[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "Video 8.Internationale Bulldog-Treffen"

ernst: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Sonntag 8. Januar 2012, 15:21)

DVD gestern eingetroffen und gefreut.
Gestern Abend bei einem leckeren Bierchen
das Harztreffen dann Revue passieren lassen.Tolle Sache,
Dank an SPI für die Mühe und Dank an Jörg für den überaus fairen Preis.

Ernst
aus Meerbusch

chim: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Sonntag 8. Januar 2012, 21:11)

hab nur kurz rein geschaut - sieht klasse aus, Stefan =)

auman - haben wir etwa getrunken?

De Mässäasch: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Sonntag 8. Januar 2012, 21:34)

Ich hab immer noch n dicken Schädel....sh.t Enzian

Oppa: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 10. Januar 2012, 19:53)

Ich hab immer noch n dicken Schädel....sh.t Enzian :shock: :mrgreen:

Hallo,
genau, darum nie wieder Enzian :evil: . Aber die Berliner Luft und der ........ waren gut (weis garnicht was das alles war), im Saarland werden ich bestimmt nicht so viel durcheinander Trinken, oder doch :mrgreen: ?

Steve: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 09:14)

@Spi,
hast die DVD absolut klasse gemacht!! :notworthy:

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve

GID: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 09:51)

meine beiden sind ileider noch nicht da

De Mässäasch: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 18:08)

Heute gekommen... DANKEEEEEEEE ...soooo geil!!!
Ic freu mich wie ein alter Turnschuh auf das Saarland...AAAAABBBBEEEEEEERRRRRRRRRR:
Nie wieder Enzian, never :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

spi: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 19:18)

Vielen dank für die Lobhudelei.

Noch mal zum Thema Videoschnitt:

w

Magix Video Deluxe 17 für 40€

icke: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 20:25)

wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen...... Bestellung ist raus, aber ihr lasst mich nicht wirklich 3 Wochen warten........
Bestellung ging aber och nur über Gastzugang...warum och immer

Lukka: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Mittwoch 11. Januar 2012, 20:27)

Vielen dank für die Lobhudelei.

... und die hat noch längst kein Ende.

thanks.gif

Hallo Stefan,

auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und die tolle DVD, die sicher viele Stunden in Anspruch genommen hat.

super.gif

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]