der fucking shop funktoniert mal wieder nicht bei mir habe 28536 mal den code für nen neues passwort eingegeben, aber der shop der verfluchte will immer wieder nen neuen.....
was jetzt tun ...ist bei mir nicht das erste mal.......... grummel grummel *#!$??'+**:(( :/
gid
Hast du schon mal die Option "als Gast bestellen" getestet?
nö ,warum auch wenn beide varianten angeboten werden??
der * shop funktoniert mal wieder nicht bei mir habe 28536 mal den code für nen neues passwort eingegeben, aber der shop der verfluchte will immer wieder nen neuen.....
was jetzt tun ...ist bei mir nicht das erste mal.......... grummel grummel *#!$??'+**:(( :/
gid
Das geht uns genau so ...Wir kommen auch nett rein was wir auch machen
Hast du schon mal die Option "als Gast bestellen" getestet?
Haben wir auch probiert und funtzt auch nett
Moin,
keine Probleme mit dem Einlogg(ch)en .
Richtige email und das dazu passende password und schon funzt´s.
jepp...
nach einigen fehlversuchen hat es dann doch geklappt. http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/dash_kolob_girl.gif
ich freu mich schon drauf.
Ja,wie Lukka schreibt,Email+Passwort und "FREU" schon bestellt plus Sandrostopfen.
Lass mich überaschen.Dank an Spi.
Ernst
dann drück mal auf passwort vergessen und versuch nen neues anzufordern, da krichste plack.... nicht jeder hat sein shoppassword behalten und das passwort um mich im forum ein zu loggen funzt auch net.
Im Shop werden die gleichen Daten verwendet wie hier.
Das heißt...:
- die selbige Email-Adresse , welche hier im Forum hinterlegt ist
- das selbe Passwort wie hier im Forum
ich lese hier das es als Gast auch nicht funktioniert , aber nirgends eine Meldung
an mich mit einer genaueren Beschreibung. So kann ich nicht arbeiten
Ich habe als Gast bestellt und hat super funktioniert
Gruß
Jürgen