[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "Video 8.Internationale Bulldog-Treffen"

spi: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 12:50)

Hi, sie sollte schon selber fahren.

icke: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 12:51)

Hi, sie sollte schon selber fahren. :wink:
dann scheidet mein Spritzschutz also schon mal aus :alright:

Vrensche: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 12:56)

Bei dem was ich geplant habe, kommt es eher auf Coolness an.

:shock: ich bin raus !!!!!! :shock:

icke: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 13:05)

Bei dem was ich geplant habe, kommt es eher auf Coolness an.

:shock: ich bin raus !!!!!! :shock:
eh, Vrensche.....Trau Dir, bist schließlich ne "Ossibraut" -die können (fast)allet und machen meistens ne gute Figur dabei :wink:

GID: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 19:15)

ich bring nen lederröckchen mit und schwatte lederstrapse..... helm auf, zwei appelsinen in die juppe und feddich is die braut

spi: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 19:27)

Hi Guido,

Ich bin mir sicher, das Outfit steht dir.

De Mässäasch: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 20:09)

Moin, ganz klar jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum Video
Sowas is immer geil und sagt mehr als tausen Foddos

WullDee: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 20:19)

Muhahaha,
ich bring nen lederröckchen mit und schwatte lederstrapse..... helm auf, zwei appelsinen in die juppe und feddich is die braut :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol:
ich bin gespannt !!!
:lol: :lol: :lol:

chim: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen gefällig? (Dienstag 21. Juni 2011, 22:12)

Jetzt weiss ich wieder, warum ich schon Donnerstag nachmittag anreise

spi: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Montag 27. Juni 2011, 08:46)

Hallo,

es kam mal wieder alles anders als gedacht. Leider ist Petrus kein Bulldog-Fahrer.
Deshalb konnten einige Ideen die ich zum Thema Außenaufnahmen hatte, nicht umgesetzt werden.

Guido war es für den Lederbikini wohl auch zu kalt. Schade.

Ich werde versuchen aus den Aufnahmen die ich habe, einen kleinen Clip zu schnippeln.
Ich denke eure Foto’s werden im Laufe der Woche, im Web zu finden sein.

Für den ganz großen Wurf, sprich die DVD, brauch ich was ich bekommen kann.
Also her mit euren Video’s. Bitte keine unendliche Fahraufnahmen. Es geht ja um das Treffen.

Schön wären es, die Videofiles als Dateien (avi, mov etc.) auf einer DVD per Post zu erhalten.
Macht es für mich leichter. Wer was hat, bekommt per PN meine Anschrift.

Ich werde mal versuchen, den Clip bis Samstag fertig zu bekommen. Dann bin ich
für drei Wochen im Urlaub.

Gruß
Stefan

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]