[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12] 

Click to view full story of "Video 8.Internationale Bulldog-Treffen"

MissBitch: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Donnerstag 12. Januar 2012, 06:11)

meine beiden sind ileider noch nicht da :cry:

Hier auch noch nichts angekommen :cry: :cry: :cry:

moppedwolf: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Donnerstag 12. Januar 2012, 13:57)

wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen...... :oops: Bestellung ist raus, aber ihr lasst mich nicht wirklich 3 Wochen warten........ :shock:
Bestellung ging aber och nur über Gastzugang...warum och immer

Moin Icke,
das Gleiche bei mir: Bestellung nur über Gast möglich,
aber wenigstens konnte ich damit den BOC-Beitrag fürs Treffen mit überweisen. :wink:

Und seither warten wir, und warten, und warten, und warten .............................. :?

:wink: :-D :wink:

cu there :wave:

MissBitch: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Freitag 13. Januar 2012, 07:57)

Das warten hat hier seid gesternmittag endlich ein ENDE

@Spi einfach klasse ,genial , toll

lg

baggerfrank: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Montag 16. Januar 2012, 22:17)

Hi
DVD heute angekommen
klasse gemacht,war gleich wieder mittendrin
nur weiter so Stefan

bis danne denne

Eddie: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 17. Januar 2012, 11:03)

Hi,

habe mich gestern auch über die DVD gefreut und habs mir gestern Abend mit Doro angeschaut. Haben schon wieder Fernweh und von mir aus kann der Frühling kommen.
Obwohl ich noch gar nicht mit den paar kleinen Umbauten angefangen habe...

Eddie

icke: Re: Video 8.Internationale Bulldog-Treffen (Dienstag 17. Januar 2012, 19:26)

Hurra,Hurra.die Post war da.....also doch keene 3 Wochen warten .
Natürlich gleich reingezogen und.............goil, Gänsehaut euch "Nasen" nochmal in bewegten Bildern zu sehen.
Von mir aus könnte das nächste Treffen schon morgen sein...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]