... auch dahoim ...
Kurzum, geil wars
Danke und Lob an unsere Tourguides!
Gruß
Eric
Schönes Wochenende war's seit 14:30 wieder Zuhause.
Waren heute 480 km und ca. 5 1/2 Std. Fahrzeit mit Tankpause und bei Mc Doof gegessen.
Insgesamt 1.290 km gefahren, gestern superschöne Tour unter Führung von Doggerla,
Wetter war top, Leutchen in guter Stimmung, Essen war gut und Bierchen lecker.
Dann bis zum großen Treffen, bis dahin.
LG
Ernst
Hallo,
Doro und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. Ca. 450km Landstrasse mit Teilstrecken über AB, um etwas Zeit zu sparen.
10km vor der Heimat dann die ersten Tropfen, die aber nur sporadisch vom Himmel fielen.
War mal wieder schön, nach dem langen Winter die bekannten Gesichter zu sehen und wie immer auch das eine oder andere Vorurteil wieder geradezurücken und die Dinge etwas zu relativieren.
Gruß, Eddie
Wir sind auch glücklich und zufrieden nach einem wundervollen Treffen zu Hause angekommen!
Leute, ihr seid einfach eine Wucht....jetzt freuen wir uns noch mehr auf das Saarland! http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_294.gif
Hallo,
auch die von der Ostfront sind gut daheim gelandet.
War wie immer schön mit Euch.
Und die Dogge hat sich bei den 855 km Auslauf bei, schönsten Sonnenwetter,
auch sehr wohl gefühlt.
Danke an die Orga und an unseren Tourguide "Frankendogger", für die schöne,
kurvenreiche Ausfahrt.
Freue mich dass ihr alle gut zuhause angekommen seid.
Gruß aus Franken ---wir sehen uns wieder
Gerhard
Hört man gerne das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
War ein super Wochenende, super Leute , super Wetter, super Schäuferle
einfach genial... na dann bis irgendwann,und nochmals Danke an die Orga-Leitung
Mit Saarland klappts bei uns leider nicht, weil wir da in Frongraisch sind.
Motsch und Bine
So ich bin auch wieder zu Hause angekommen,war wieder einmal super mit euch,in 6 Wochen sehen wir uns ja wieder,bis bald der dieter
Hallöchen zusammen
Das war wieder ein supergeiles Wochenende mit Euch. Hat mir super gefallen.
Insgesamt bin ich 1350KM gefahren und mir fehlt noch der Orden für die weiteste Anfahrt.
So jetzt muß ich zum Nachtdienst.
Bis bald,
Gruß Guido
hat ja mal wieder richtig Späßle gemacht und die Vorfreude auf´s Saarland nochmal erhöht.
Der (Bauschaum)Hinterreifen hat einwandfrei gehalten (ein Hoch auf die deutsche chemische Industrie).
bis zum 9.
Hans