Nee, nix gegen Deine Feli, aber Kuba hört sich einen Tacken besser an wie Ebermannstadt.
Sach ich mal so....
äh, wie jetzt.... :huh: gibts was geileres als Dogge fahren und euch zu treffen....sach ick mal so :wink:
.
.
.
.
.
.
na ja, eine Sache gibts da ja eventuell doch :oops: :wink:
sind auch dabei
Ich bestell schon mal ne ordentliche Lage Schäuferle . Komme am Freitag abend nach dem obligatorischen Kathi-Schaschlik vorbei, dann können wir Touren bequatschen. Bleibe aber voraussichtlich nicht im Hotel, hab's nur 30 min heim.
Ich freu mich sehr auf das Treffen und hoffe auf das gleiche Wetter wie zum Abschlusstreffen.
Beste Grüße,
Doggerla
Versuche natürlich zu kommen - so ein Treffen quasi vor der Haustür ist ein Muss.
Ob ich im Hotel übernachte weiss ich nicht nicht ... Es gibt aber eh keine Einzelzimmer mehr, oder ?
Willi
Ich bestell schon mal ne ordentliche Lage Schäuferle :wink: . Komme am Freitag abend nach dem obligatorischen Kathi-Schaschlik vorbei, dann können wir Touren bequatschen. Bleibe aber voraussichtlich nicht im Hotel, hab's nur 30 min heim.
Ich freu mich sehr auf das Treffen und hoffe auf das gleiche Wetter wie zum Abschlusstreffen.
Beste Grüße,
Doggerla
Nachdem Ralf gerade das mit den Schäufele gelesen hat, durfte ich uns umgehend anmelden, hehe....
Freuen uns jetzt schon drauf!!!
... Es gibt aber eh keine Einzelzimmer mehr, oder ?
Hatte leider nur 6 EZ zur Verfügung. und diese sind leider schon vergeben.
. . . solange einzelbetten in den zimmern stehen ist die welt in ordnung . . .
Werd definitiv auch rüberschauen, aber zu Hause pennen.... hab's wie Manfred nicht weit nach Hause
Servus,
Andi
wo kann ich sehen wer sich angemeldet hat,würde mich schon interessieren der dieter
Hier:
m
aber einloggen nicht vergessen