Tja, mit dem Wetter haben wir wirklich das goldene Los gezogen! Das hätte keine Woche vorher und auch keine Woche später stattfinden dürfen.
Weiss nicht, welche Verbindungen der Jörg hat, aber das war ein Glücksgriff. Ok, der Freitag war mir ein bisschen zu heiss...
Ok, der Freitag war mir ein bisschen zu heiss... :lol:
Moin Eddie,
lag das am Bier am abend, denn tagsüber wars ja ganz OK? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir war persönlich der Samstag etwas zu warm. Aber auch das kann am Bier vom Vorabend gelegen haben :-D
Blubber
... konnte leider erst heute die Dogge vom Freundlichen abholen ... Bremse ist wieder intakt .... jetzt kann die Saison beginnen ...
Willi
... konnte leider erst heute die Dogge vom Freundlichen abholen ... Bremse ist wieder intakt .... jetzt kann die Saison beginnen ...
Willi
Hallo Willi,
schön das deine Dogge wieder O.K. ist.
Wünsche dir dann viel Spatz.
VG
Ernst
Hallo Willi,schön das deine Dogge wieder O.K. ist. Wünsche dir dann viel Spatz.
VG Ernst
Aber Ernst, er fährt doch keine BMWupptich :wink: :wink: :wink: duck und wech
Hi at all,
möchte auch noch meinen Senf dazugeben
War ein tolles Wochenende mit Euch allen. Gute Gespräche, klasse Atmosphäre , geile Strecken und Touren in der Sächsischen... Danke nochmal an den Organisator, die Hundeführer, den Fotographen ect........und natürlich an die Wirtin
Grüsse aus Würzburch
Thomas
@Jägermeister: dann kann Kottan jetzt wieder ermitteln... Du meldest dich wenn du ihn hast?
@Thomas: die sächsische....soll auch schön sein, vielleicht beim nächsten mal. Schön, dass du abends noch das Hotel wieder gefunden hast;-)
Vielleicht wird heute meine Sitzbank fertig. Konnte gestern den Rohling testen. Jetzt werden noch paar Anpassungen vorgenommen, dann sollte sie perfekt auf unsere Ärsc.. zugeschnitten sein.
LG
EBi
@Jägermeister: dann kann Kottan jetzt wieder ermitteln... Du meldest dich wenn du ihn hast?
OK mach ich.
LG
EBi
Hi
ich wollte mich hiezu auch noch mal äußern,
ich dachte,daß ich das schon getan hatte
war supergeiles Wochenende,auch die Tour mit Frankendogger
ich vermisse aber die Bilder die EbS geschossen hat
hoffentlich sind sie nicht verloren
Ebs rühr dich mal
bis zum internationalen Treffen