bin auch dabei :-D :elephant:
habe mich auch gerade verbindlich vom 7-10.6 auf dem campingplatz angemeldet(mit igluzelt).
die nette dame am telefon hat mich nochmal darauf hingewiesen,das in der reservierungsmail das" BULLDOG-Treffen" erwähnt werden soll,damit wir alle zusammen auf die wohnwagenplätze kommen(auch die mit den kleinen iglu's)!
juchu,hoffentlich is bald frühling :!: :!: :!:
ich grüße euch alle in waaaaahnsinniger vorfreude :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :crazy:
linus
Hallo,
Es haben sich auch noch 2 Mitglieder des Französisches Forum vom 8-10.6 auf dem Campingplatz angemeldet.
Didier + Yannick
Grüße Jalande
Hallo,
Es haben sich auch noch 2 Mitglieder des Französisches Forum vom 8-10.6 auf dem Campingplatz angemeldet.
Didier + Yannick
Grüße Jalande
Cooooooooooool
ok , somit dann das update:
liste:
gid
der christian
schoki
oppa
gerd
db2001
mokelito
jalande
ralf mk
linus
maddod
didier
yannik
Ja, wie jetzt. Hab ich was überlesen
Findet das Treffen 2012 auf dem Campingplatz statt
Ja, wie jetzt. Hab ich was überlesen :?:
Findet das Treffen 2012 auf dem Campingplatz statt :?: :?: :wink: :wink:
Ja jetzt wo du es anmerkst würde ich auch noch mal dezent nach dem Anmeldebutton für das Hotel fragen, oder habe ich den bisher übersehen? :oops:
ok , somit dann das update:
... hey Gid,
zugesagt hab`sch aber noch nicht. Und wenn betrifft`s eh die Tage vor`m Treffen ...
Moin!
Gestern mit dem Campingplatz geschnackt - alle drei Miet-Wohnwagen sind bereits vergeben.
Da wir mit 1x jung und 2x junggeblieben samt Auto+Trailer kommen und definitiv nicht im Zelt schlafen werden, suchen wir uns im Umkreis etwas.
Es sei denn, die Preise beim Victor erhalten noch einen deutlichen BOC-Rabatt ...
alles klaro ralf, bevor die hose nass machst lösch ick dir wieder...
schlaf doch unter der brücke :rasp: :rasp: :rasp:
UPDATE CAMPINGFRAKTION
gid
der christian
schoki
oppa
gerd
db2001
mokelito
jalande
ralf mk
linus
maddog
didier
yannik
marius55
Fehlt noch jemand?
Es sei denn, die Preise beim Victor erhalten noch einen deutlichen BOC-Rabatt ...
Komm nu mecker mal nicht rum, DZ Standard abzüglich Abendessen macht 29,50€ pro Nase und Nacht,
das zahlst du heute fast in jeder Jugendherberge, also ich finde das schon in Ordnung, zumahl das Hotel wirklich keine Absteige ist und mit allem drum und dran einiges zu bieten hat.
Den BOC Bonus haben wir bekommen und das kannst du mir glauben, da haben wir schon gut verhandelt !
Zu Hause ist am billigsten :oops: duck und wech
VG db