Ihr wisst garnicht was gut ist! :wink:
Die Gaudi auf dem Campingplatz ist natürlich unübertroffen, aber man nennt mich auch Prinzessin auf der Erbse,denn bisher hatte ich beim Campen oder Zelten massive Probleme mit dem Schlafen...leider!
Dann ist es an der Zeit, dass sich das ändert. :wink: :P
....enn bisher hatte ich beim Campen oder Zelten massive Probleme mit dem Schlafen...
Ich glaube das könnte in diesem Jahr gar kein Thema sein. :wink: :wink:
... denn bisher hatte ich beim Campen oder Zelten massive Probleme mit dem Schlafen...leider!
Eindeutig zu wenig :beer: :beer: :beer: Schlafmittel :mrgreen:
Gruß
Jürgen
Muahahahaha....Jungs, da habt ihr völlig Recht! Es liegt eindeutig an zu wenig Schlafmittel. Wenn es mir nur besser schmecken würde...
... denn bisher hatte ich beim Campen oder Zelten massive Probleme mit dem Schlafen...leider!
Eindeutig zu wenig :beer: :beer: :beer: Schlafmittel :mrgreen:
Gruß
Jürgen
evtl. war´s aber auch bisher imemr der falsche campingpartner ;-) :lol: :lol: :lol:
LG gid
Ihr wisst garnicht was gut ist! :wink:
ich bestätige! :assshaking:
soderle,
am WE den campingplatz in augenschein genommen und was soll ich sagen...... riesen plätze a 100qm, sanitär ums eck und super sauber und nobel..... war besser noch als im hotel, denn da isses nen bissi eng im bad.
bäcker und kneipe auf dem platz wo es pizza gibt für 7 euronen mit sonnenterrasse und seeblick..... und die strasse wo moppeds am laufenden band vorbeidüsen noch dazwischen.
ich freu mich.... wenn dann auch nur das wetter mitspielt..... aber egal, wir sind ja nicht aus zucker
hier nochmal die bildergallery und co: m
tip von maddog für die camper:
bei thomas phillips gibt es im moment 2 x5L Warseiner für 14 euronen
werd nachher mal einkaufen fahren
hallo an die campingfreunde beim 9.ten
hat eventuell einer von den wohnwagenfahrern eine doppelhubpumpe oder ähnliches dabei,die er mir am donnerstag für ein paar minuten ausleihen könnte
ich hab eine etwas dickere luftmatraze (bin ja nicht mehr der jüngste)dabei,und wenn ich die mit meiner raucherlunge befüllen muß,könnte es sein,das ich den rest des wochenendes unterm sauerstoffzelt liege
ansonsten werde ich mir wohl noch so n kleines 12 volt gebläse besorgen müssen,da ich für ne doppelhubpumpe wohl keinen platz mehr habe.
muß ja zelt,luma,campingstuhl,das kleine schwarze und die tanzschuhe noch unterbringen
hab schon auf klappspaten,campingtisch,klimaanlage und kühlschrank verzichtet,obwohl man ja nie weiß ob man's nicht doch brauchen könnte
bis nächste woche
grüße linus
Ps: hat jemand ne liste mit notwendigem zeugs,nicht das ich hinterher was vergesse
ich bin ja sooooo aufgeregt
Hi Linus,
ein kleines 12V Gebläse habe ich dabei.
Ich freu mich, 3 mal schlafen noch
Hi Forumsgemeinde,
einfach nur Neid , :(
obwohl mein langes WE mit meinem Kumpel am Großglockner bestimmt auch Klasse wird, ein Treffen mit den Doggenfahrern hat schon was, ist was besonderes, wie ich in Ebermannstadt erfahren durfte...
Ich wünsche euch allen viel Spaß, eine Unfallfreie, Unwetterfreie und einfach schöne An- und Abreise....
Grüße an alle, insbesondere an die, die mich und Ellen schon aus Ebermannstadt kennen...
Mikele