[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarland"

Der Christian: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Freitag 20. Januar 2012, 15:50)

linus: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Freitag 20. Januar 2012, 19:11)

hallo,
haben nur die wohnwagenleute eine bestätigung ihrer stellplätze bekommen,oder sind auch schon zeltcamper benachrichtigt worden(ich hab noch nix gehört und mach mir nun sorgen,das ich aufm klo übernachten muß :lol: )
sacht ma wat,damit ich gegebenenfalls nochmal aufm campingplatz nachfrage :!:

kaum noch abwarten könnende grüße aus dem sauerland
linus

GID: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Freitag 20. Januar 2012, 20:17)

schreib nochmal hinterher, sischää is sischää!!

Schoki: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Samstag 21. Januar 2012, 12:29)

Ich, als Zelter habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen.
Mache mir deshalb aber noch keine Sorgen,
bei meinem "alten" Oldie-Forumstreffen haben wir NIE eine Bestätigung bekommen.

jalande: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Montag 30. Januar 2012, 11:00)

Hey,

als Zelter habe ich auch noch keine Bestätigung bekommen, da habe ich angerufenen und die schöne Dame
sagte mir, keine Sorgen machen, bin auf platz 243, aber bekomme keine Bestätigung.

ThreeP: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Samstag 4. Februar 2012, 15:45)

Ich Zelter, hab die Bestätigung per Mail erhalten, mit dem Hinweis, das im Februar noch mal eine per Post kommt. Also mal abwarten...

GID: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Dienstag 7. Februar 2012, 10:18)

schriftliche bestätigung ist eingetroffen... habe platz nummer 244, da wo die bulldogfahne am Wohnwagen weht.
wird nen schönes campinggelager dies jahr würd ich sagen... -- Dienstag 7. Februar 2012, 10:18 --da könnt ihr auf nem lageplan euern platz sehen:

m

linus: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Sonntag 4. März 2012, 06:22)

hab auch nochmal mit dem campingplatz telefoniert(hatte auch noch keine bestätigung)und die nette frau klein hat mir meine buchung telefonisch bestätigt auf platz 240.
bei anreise sollen die "wigwambauer" sich auf herrn ferdinand (oder war es doch ein anderer name mit f hätte auf jeden fall auch ein vorname sein können(shizz alzheimer) ) berufen,da er die ganze sache mit dem campingplatz wohl abgewickelt hat

ich freu mich schon wie bolle

grüße linus

GID: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Sonntag 4. März 2012, 10:56)

jou, name ist korrekt und meiner und der familienname

linus: Re: CAMPING-Fraktion auf dem 9. int. Bulldogtreffen in Saarl (Sonntag 4. März 2012, 11:46)

ja supi,dann hab ich doch nur "mannheimer"(vorstufe von alzheimer)

gruß linus

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]