Grüße Nachbar!
Ich machte mir langsam Sorgen, da die schriftliche Bestätigung ausblieb. Also fragte ich nach und bekam
gerade die Antwort: Parzelle 241, die Bestätigung wurde an einen Hrn. Ferdinand geschickt, tsts.. Zustände sind das..
das bin ich.... nur komisch das ich deine bestätigung nie erhalten habe.
gruss gid
Man musst du das sagen!?
Aber alles gut, die meinen, das passt schon, das warn inzwischen so viele, das du wohl eine Bestätigung für den ganzen Bereich bekommen hast, wir sind also unter uns..
na dann, dann pass immer noch das ein oder andere wigwam dazwischen.
denke mal wir sind jetzt bestimmt schon um die 20 personen... glaub das gab es auf dem campingplatz und nem treffen noch nie
... glaub das gab es auf dem campingplatz und nem treffen noch nie :cool:
Das stimmt, frage mich auch gerade, ob wir nicht aus dem Hotel aus schecken und dann auch Campen gehen?? Oder das nächste Treffen generell auf dem Camping-Platz verlegen sollten??
... glaub das gab es auf dem campingplatz und nem treffen noch nie :cool:
Das stimmt, frage mich auch gerade, ob wir nicht aus dem Hotel aus schecken und dann auch Campen gehen?? Oder das nächste Treffen generell auf dem Camping-Platz verlegen sollten??
Gute Idee, da bin ich sofort dabei. :wink: :lol:
och nööö nix aus dem hotel raus und campen
ich bin warmduscher und zelten is nicht mein thema
och nööö nix aus dem hotel raus und campen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich bin warmduscher und zelten is nicht mein thema
:beer: :beer: :beer:
Me too...
Ihr wisst garnicht was gut ist!
Ihr wisst garnicht was gut ist! :wink:
Die Gaudi auf dem Campingplatz ist natürlich unübertroffen, aber man nennt mich auch Prinzessin auf der Erbse,denn bisher hatte ich beim Campen oder Zelten massive Probleme mit dem Schlafen...leider!