[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussion zum 13.Internationalen in England"

spi: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 22. Juni 2014, 21:04)

Ich wollt nur sagen: ich bin dabei

GID: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 22. Juni 2014, 21:06)

Auch so!![emoji4]

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

icke: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 22. Juni 2014, 21:18)

Und wo genau bzw. Region soll es stattfinden.
Nur wieviel Zeit man einplanen müsste. Für'n Weekend definitiv zu kurz.

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Bernd: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 22. Juni 2014, 21:20)

Na logisch , wann kommt man schon mal auf die Insel.
Bin mal gespannt wie weit wir hoch müssen.
Ist aber eigentlich egal. Wenn man schon mal da ist kann man auch noch etwas bleiben.
Das einzige Problem ist wir müssen noch ordentlich an unserem Englisch arbeiten.
Aber ich glaub verdursten werde ich nicht.
Und um den Pessimisten den Wind aus den Segeln zu nehmen, sag ich einfach mal, die Engländer kommen auch immer zu uns. Sogar bis in die Schweiz.
Die Vorlaufzeit ist ja lange genug um zu sparen und zu planen.
Sogar noch länger wie für die Schweiz.
Das sollte also zu machen sein.

Gruß Bernd

Anonymous: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 22. Juni 2014, 21:25)

Da haste Recht Bernd, Urlaub für zwei Wochen ist schon in Planung, so wie ich gehört habe soll es nach Wales gehen und danach bin ich mit Heike in Schottland.....freu.

ronald53: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 23. Juni 2014, 07:54)

26/05/2016: bulldogtreffen
28/05/2016: isle of man TT fangt an! m
Super!

Ronald

Wuz: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 23. Juni 2014, 09:27)

26.05.2016 - 29.05.2016...Wenn ich das Datum sehe , schätze das wird bei mir nichts

moppedwolf: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 23. Juni 2014, 09:56)

F***ing hell, das wird was geben.
Vrensche sacht: Goil!
Fahrplan scheint beschlossen: highlands mit Single Malts Erkundung, BOC-Treffen, TT big party

Danach bekomme ich hier hoffentlich eine Reha unterm Sauerstoffzelt genehmigt.

Cheers

Bernd: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 23. Juni 2014, 16:12)

Na da fährt fast das BOC anschließend nach Schottland.
Den Plan haben wir übrigens auch.
Wenn wir schon mal auf der Insel sind.
Ich hoffe das ich die ganzen Singlemalt Verkostungen überlebe.
Die eine oder andere Brennerei werde ich schon testen wollen.

Gruß Bernd

De Mässäasch: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 23. Juni 2014, 16:36)

DABEEEEEEIII find das voll geil!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]