Wünsche euch allen viel Spaß, wäre auch gerne dabei gewesen, aber 1 Woche Schottland ist nicht zu verachten.
Leute,
ich freue mich, viele von euch in Baiersbronn wiederzusehen!
Morgen geht's los, auf die "Tour vor dem Treffen".
Fahrt alle schön vorsichtig und kommt gut in Baiersbronn an - bis dahin!
Bis später. :happyhippy:
Viel Spaß auf der Tour zum Treffen, Waldi!
Pflegt diese Tradition. - Die vielen, schönen Stunden kann Euch keiner mehr nehmen. :thumbright:
Habe vorhin mal meine Bestätigung gecheckt, weil ich der felsenfesten Überzeugung war, Freitags anzureisen.
Habe aber schon ab dem 30.05, also Donnerstag gebucht.
Na, dann bin ich einen Tag länger auf Tour....freu mich
Gruß Siggi
Hauptsache, Du weißt, wo Du hin musst...
Hallo, ich wollte ja mit einer BT 1100 zum Treffen :oops: ,
jetzt habe ich eine verkauft und mein 2. Projekt ist noch komplett zerlegt in der Garage.
Also komme ich mit meiner Harley :huh:
Da mein Fabian gerade seinen Führerschein ( Aufstieg zum A2 ) bestanden hat :band:
kann er wenigstens mit seiner BT zum Treffen kommen :greenjumpers: .
Kommt alle Gut an und vor allem viel Spass bei der Anreise.
LG Karl-Heinz
Ihr könnt euch alle auf ein super Hotel mit netten Service freuen, allen eine gute Fahrt
Christian, gut zu wissen, danke.
Wir werden dieses Jahr tatsächlich das erste Mal mit dem Auto fahren, obwohl ich das nie wollte.
Die Bulldog ist noch nicht fertig und das Wetter sieht leider ganz schön mau aus. Selbst wenn die Dicke noch fertig wird, ist es mir zu riskant, die erste Tour gleich in den Schwarzwald zu machen.
Doro fährt eh mit dem Auto und ich wäre mit dem Mopped gefahren, was eh schon doof ist, also fahren wir zusammen und sparen uns den doppelten Sprit, um das Geld in Bier zu investieren. :beer:
Für alle, die mit der Mopete kommen, hoffe ich, dass die Wetterprognosen falsch sind...
Wettervorhersagen drei Tage im Voraus sind unseriös….sagte mir mal ein Wetterfrosch.
Und…. Meistens hat er Recht behalten!
Ne Dogge läuft auch bei Regen mit guten Reifen 😉
Hab ich scho erwähnt, dass ich bereits Reisefertig bin. 
Allen eine gute Anreise.
Grüsse Roberto
https://bulldog-bt1100.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/8570/6759291/0ada5c8/fd43dca68c0e94305b58905dcfa5b751.jpg