[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen"

vossybear: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juni 2024, 20:21)

Danke an`s Orgateam, Danke auch an das gesamte Hotelteam für die freundliche leckere Bewirtung und Danke an euch alle, die dieses Treffen trotz leichtem Regen zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch.

der (pink) vossybear

Richi: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juni 2024, 21:19)

Hallo zusammen,

wir sind auch seit 17:30 Uhr wieder zu Hause 

Vielen Dank an alle die zu diesem tollen Treffen beigetragen haben :-):-):-) :beer: und ganz besonderen Dank ans Orga-Team super.gif

Viele Grüße
Alex und Richi

hanswerner: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juni 2024, 21:41)

Bin auch gesund und fast trocken wieder in Mannheim gelandet
War mal wieder ein gelungenes Treffen :band:
Danke an die Orga für alles .

Gruß Claus :wink:

moppedwolf: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juni 2024, 21:51)

Ahoi,
auch wir sind gut zuhause angekommen.
Es war wirklich ein tolles Treffen. Tolle Leute wiedererleben dürfen. Herrlich.
Und Regen bekämpft man bestens mit uffgeschnupften Feuchtigkeiten aka BIER. 🍻😁

Wirklich tolles Hotel und Mannschaft. Prima Essen, toller Service. Genau das hamwa gebraucht um die Wasserschlacht im Umfeld zu verdrängen. 😆
So feiert man doch wirklich gerne seinen 11. Hochzeitstag.
Vielen Dank an die Orga, aber auch an alle Teilnehmer da wir gemeinsam das Beste draus gemacht haben. 😁👍🏻
So long and stay healthy. 😜

Der Christian: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juni 2024, 23:45)

Auch ich bin gut zuhause angekommen, und möchte mich bei allen, die da waren, bedanken.
Danke vor allem an das Orgateam, danke an das tolle Team im Hotel.
Am Wetter konnten wir nichts drehen, aber hauptsache wir haben uns wiedergesehen.
Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, das möchte ich hier nachholen.

WullDee: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 3. Juni 2024, 00:02)

Moinsen!
Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
Wir waren ja die Woche vorher schon unterwegs und irgendwie bin ich nicht nur wegen des schlechten Wetters nicht gefahren.
Das Wochenende kam mir zum rekonvaleszieren gerade recht, und irgendwie habe ich das auch gebraucht.
Vielen Dank an die Orga, guten Job gemacht! Und zum Hotel wurde bereits alles gesagt.

Bis demnächst ...

Seehund: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 3. Juni 2024, 11:21)

Natürlich will auch ich mich ganz herzlich beim Orgateam, speziell auch bei Roberto, für die geleistete Vorarbeit bedanken :!: :!: :!:
Das Hotel war super, sowohl persönlich als auch baulich :-):-):-)
Was für mich besonders viel Eindruck hinterlassen hat, und jetzt werde ich fast ein bisschen emotional, war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die mir entgegen gebracht wurde. Gekrönt wurde das natürlich durch den schon zum zweiten Mal verliehenen Preis für den ältesten Teilnehmer. Natürlich ist mir bewusst, dass das Alter kein Verdienst ist, aber gefreut hat es mich trotzdem!
Auf jeden Fall werde ich es ins Auge fassen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
[smilie=kiss of love.gif]

Karl-Heinz: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 3. Juni 2024, 12:27)

Hallo,
auch wir sind gut zuhause angekommen.
Es war ein Super Erlebnis, auch ohne Motorrad :?
Viele alte Bekannte zu Treffen und auch neue Kennenzulernen  .
Die Orga, das Hotel und das Essen waren hervorragend.

LG Karl-Heinz

Blubber: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 3. Juni 2024, 15:55)

BOC 21_Gruppe.1.JPG Ich nochmal

Hier schon mal vorab das Gruppenbild.
Die restlichen Bilder dauern noch etwas. :?

Bis die Tage

Blubber

ralf-mk: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 3. Juni 2024, 22:31)

... moin ...

Klasse Gruppenfoto, danke Blubber.

So klasse wie das Treffen. Das Hotel, alle Angestellten, besonders der Koch und die Bedienung, ham`s shyzz Wetter sehr gut kompensiert.
Lange nicht mehr über mehrere Tage so ein Spaß gehabt. Von der Wander-Wurst über verlorene rote Fäden usw., Tränen gelacht.

Herzlichste Grüße auch vom Sigi. Ihm hat`s mit euch so richtig gut gefallen und würd des nochmal irgendwann wiederholen.

DANKE an alle !!!!

Die (Auto)Rückfahrt hat`s dann noch in sich. Atty und Klaas standen auf der Standspur (A5, Höhe Frankfurter Messe). Hölle gefährlich.
Zum Glück war`n keine LKW`s unterwegs und wir konnten den Fehler bei Atty`s Dogge eingrenzen sodas eine Weiterfahrt bis zum nächsten Übernachtungsstopp möglich war.
Ursache war wahrscheinlich irgendein Kontaktfehler, der ihre Dogge beim fahren plötzlich ausgehen ließ. Beim drücken vom Starterknopf keine Reaktion. Alle dicken Sicherungen überprüft, nix. Steuergerät ebenso. Mit Starterkabel direkt von Batterie Plus zum Anlasser, läuft. Das war scho mal die halbe Miete, jippihh. Starterknopf Gehäuse auseinander, mit Kontaktspray geflutet, und weiter ging`s. Ich hoffe, die beiden sind bis ganz nach Hause gekommen.

... LG ...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]