Moin
Sind auch gut Zuhause angekommen.
Das Treffen war wie immer Spitze. Vielen Dank an das Orga Team. Alles richtig gemacht.
Volker und ich haben auf dem Heimweg noch einige Umleitungen mitgenommen. Waren schöne Strecken. Volker hatte mit seinem verölten Hinterrad nicht ganz so viel Spaß.
Waren immer nur ein paar Spritzer, ist aber immer ein blödes Gefühl.
Bis bald.
Gruß Bernd
Moin
Sind heute auch gut Zuhause angekommen.
Weitere Infos folgen.
ja, was sollen wir hier noch schreiben, es wurde schon alles gesagt.
Das Wetter war schlecht, das Bier :beer: und die Leute waren großartig :discussion: .
Wir danken allen für ein weiteres tolles Treffen.
Und auch hier im Forum möchten wir uns beim Ralf (MK) nochmals herzlich bedanken. super.gif
Ralf hat ja schon geschrieben was passiert ist.
Wieviel Glück kann man haben der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort . :elephant:
Wir hatten allerlei Dinge dabei zum Beispiel kontactspray, aber an ein startkabel haben wir nicht gedacht, bita.gif also kauften wir nach dem vorfall direkt eine an der Tankstelle.
Die Reise verlief danach ohne Probleme und ohne Regen. (Jetzt 2017KM mehr aufmTacho)
Ich denke das die Ursache Korrosion im kill Schalter war.
IMG-20240605-WA0020.jpg
IMG-20240605-WA0018.jpg
Grüsse aus NL.
Und hier noch ein paar Bilder
Nach ein paar zusätzlichen Tagen sind wir nun auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein super Treffen und Klasse organisiert .
Danke an Roberto und sein Team.
Ja, es war scheiss Wetter…na und, wir kommen wegen Euch - Moped fahren kann Ick auch zu Hause 😉. So war halt mehr Zeit zum quatschen und gucken.
Nochmal herzlichen Dank zur Wahl der schönsten Bulldog, sind direkt auf der Rückfahrt beim Weltbesten Lacker vorbei um die frohe Botschaft zu verkünden. Danke Baumi für diesen tollen Lacksatz.
Der Pokal hat es bis ins Wohnzimmer geschafft.
Die 3 Tage nach dem Treffen entschädigten für die Wasserschlachten zuvor und wir haben dank unseres tollen Tourmanagers Maddin schöne Strecken erfahren dürfen.
Hat voll Laune gemacht - jederzeit wieder-auch mit dem „Rest der Motorradwandergruppe“🤣.
Kurz vorm Schleizer Dreieck noch die 33333 voll gemacht. 😎
Andrea und Icke sagen nochmal Dank an alle die bei diesem denkwürdigen Treffen dabei waren und den Weg nach Baiersbronn gewagt haben.
Bis zum nächsten Mal - auf die Besten - auf uuuuuns 🍻
Lese hier, dass es trotz Regen ein super Treffen war, was ich absagen musste. Wir hatten in Schottland genau die 5 schottischen trockenen und teils sonnigen Tage im Jahr. Der Urlaub war toll und ich bereue nichts. :)
Nächstes Jahr bin ich dabei.
Bestelltes T-shirt heute angekommen. Als Ersatz für das verpasste Treffen werde ich am Wochenende darin schlafen. :D :D
Danke für den Service.
Moinsen beisammen.
Ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft die Bilder vom Treffen
zur Verfügung zu stellen.
Mit diesem Link sollte das Herunterladen möglich sein. https://www.picdrop.com/ralfsonnet/bJbhUxi7NL
Viel Spass beim Stöbern! :-D
Blubber
Schöne Bilderckens!
Hallo Blubber,
Vielen Dank für die tollen Bilder.
@meier13: ich hab Deine Nachricht etwas spät gelesen, daher nochmal meine Mail.
@meier13: ich hab Deine Nachricht etwas spät gelesen, daher nochmal meine Mail.
Ja, Danke nochmal, hat alles super geklappt.