[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen"

sandro: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Mittwoch 24. Januar 2024, 10:30)

Das Orga-Team ist ja fleißig am machen:
Habe gestern meine Tickets per Mail bekommen.
Wie ist das jetzt wenn ich die daheim vergesse? - darf ich dann nicht rein? :wink: icon_cheesygrin.gif

Roberto: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Freitag 26. Januar 2024, 15:26)

Hallo Sandro
Auch nicht vergessen:
Beglaubigte Erlaubnis von der Familie zur Teilnahme 
Grüße Roberto

icke: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Freitag 26. Januar 2024, 17:30)

Oder Eintrag ins Muttiheft 🤣

meier13: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 4. Februar 2024, 20:35)

So, jetzt hat es sich leider so ergeben, dass ich doch nicht teilnehmen kann. Wie storniere ich den jetzt mein Ticket und wer schickt mir das T-shirt zu? :)

Der Christian: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Freitag 9. Februar 2024, 15:58)

Moin,

sagt mal, gibt es irgendwo eine Liste zum einsehen der Teilnehmer?

ernst: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Freitag 9. Februar 2024, 19:11)

Hallo Christian,

laut Jörg/Admin geht dies aus Datenschutzgründen nicht mehr. Er untersucht wohl ob doch noch etwas geht.

icke: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Samstag 10. Februar 2024, 08:29)

Hallo Christian,

laut Jörg/Admin geht dies aus Datenschutzgründen nicht mehr. Er untersucht wohl ob doch noch etwas geht.

Na dann halt ne Liste mit den Nicknamen…..
Er soll doch keine Adressliste veröffentlichen 🤷

Martin Pö: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Samstag 10. Februar 2024, 15:24)

Geht das schon nicht mehr in einer geschlossenen, passwortgeschützten Gruppe? Das ist doch nicht öffentlich. Oder muss dann jeder einzelne zustimmen?
Gruß, Martin

Der Christian: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Samstag 10. Februar 2024, 18:07)

Ich denke auch, wir sind hier unter uns.

Martin: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Freitag 16. Februar 2024, 11:04)

Moin Männer, moin Mädels,
ich bin ja selten im Forum unterwegs, aber wie sicher einige mitbekommen haben, unterstütze ich dieses Jahr fürs Treffen das Orga-Team. Zuständig bin ich unter anderem für die Beschaffung der T-Shirts und daher möchte ich an dieser Stelle nochmal die Werbetrommel für die "außergewöhnlich geilen Shirts 2024" rühren. :band:
Die Shirts werden in den nächsten Tagen beauftragt und bevor es beim Treffen lange Gesichter gibt, weil der ein oder die Andere dann keines bestellt hat -> hier nochmal mein Aufruf :wink:
Die Shirts fallen von der Größe her "reichlich" aus und haben eine top Qualität. Um etwas Abwechslung reinzubringen gibt´s dieses Jahr grau mit schwarzem Aufdruck und V-Ausschnitt am Hals. Falls jemand mit den bisherigen (auswählbaren) Größen nicht klar kommt, schreibt mich einfach direkt an, es gibt jede beliebige Sondergröße. :!:

So, ich hoffe ich habe Euch neugierig gemacht und die Vorfreude auf das 21. Treffen wächst noch etwas weiter,
ich freu mich auf Euch :elephant:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]