Das Orga-Team ist ja fleißig am machen:
Habe gestern meine Tickets per Mail bekommen.
Wie ist das jetzt wenn ich die daheim vergesse? - darf ich dann nicht rein? :wink: icon_cheesygrin.gif
Hallo Sandro
Auch nicht vergessen:
Beglaubigte Erlaubnis von der Familie zur Teilnahme 
Grüße Roberto
Oder Eintrag ins Muttiheft 🤣
So, jetzt hat es sich leider so ergeben, dass ich doch nicht teilnehmen kann. Wie storniere ich den jetzt mein Ticket und wer schickt mir das T-shirt zu? :)
Moin,
sagt mal, gibt es irgendwo eine Liste zum einsehen der Teilnehmer?
Hallo Christian,
laut Jörg/Admin geht dies aus Datenschutzgründen nicht mehr. Er untersucht wohl ob doch noch etwas geht.
Hallo Christian,
laut Jörg/Admin geht dies aus Datenschutzgründen nicht mehr. Er untersucht wohl ob doch noch etwas geht.
Na dann halt ne Liste mit den Nicknamen…..
Er soll doch keine Adressliste veröffentlichen 🤷
Geht das schon nicht mehr in einer geschlossenen, passwortgeschützten Gruppe? Das ist doch nicht öffentlich. Oder muss dann jeder einzelne zustimmen?
Gruß, Martin
Ich denke auch, wir sind hier unter uns.
Moin Männer, moin Mädels,
ich bin ja selten im Forum unterwegs, aber wie sicher einige mitbekommen haben, unterstütze ich dieses Jahr fürs Treffen das Orga-Team. Zuständig bin ich unter anderem für die Beschaffung der T-Shirts und daher möchte ich an dieser Stelle nochmal die Werbetrommel für die "außergewöhnlich geilen Shirts 2024" rühren. :band:
Die Shirts werden in den nächsten Tagen beauftragt und bevor es beim Treffen lange Gesichter gibt, weil der ein oder die Andere dann keines bestellt hat -> hier nochmal mein Aufruf :wink:
Die Shirts fallen von der Größe her "reichlich" aus und haben eine top Qualität. Um etwas Abwechslung reinzubringen gibt´s dieses Jahr grau mit schwarzem Aufdruck und V-Ausschnitt am Hals. Falls jemand mit den bisherigen (auswählbaren) Größen nicht klar kommt, schreibt mich einfach direkt an, es gibt jede beliebige Sondergröße. :!:
So, ich hoffe ich habe Euch neugierig gemacht und die Vorfreude auf das 21. Treffen wächst noch etwas weiter,
ich freu mich auf Euch :elephant: