Hi Gemeinde,
ich möchte es nicht versäumen Euch auf das diesjährige Bikes on Hardt Treffen 27.-29.07.07. aufmerksamm zu machen.
Letstes Jahr waren einige vertreten und es gab eine gemeinsamme tolle Ausfahrt.
Vieleicht klappt es ja auch dies Jahr.
Unter dem folgenden Link findet Ihr alle Infos.
http://www.bikesonhardt.de/
Kann Christians Äußerungen nur bestätigen. Das Treffen war SUPER. Soll heißen, klasse Bikes, gutes essen, super Musik, starke Ausfahrt und auf der Rückfahrt ein Blitzlicht von vorn :-D
Tragt Euch den Termin ein. Diese Veranstaltung ist eine Pflichtveranstaltung! :-D
Nachdem ich in Bad Herrenalb mit einigen über das o.g. Treffen diskutiert habe, möchte ich es noch eimal nach vorne bringen. Zuerst sah es so aus, das ich an dem Samstag unterwegs bin, dem ist aber nicht mehr so. Man könnte sich z.b. Sa 12°° treffen und eine gem. Ausfahrt zu unternehmen. welche ich auf wunsch auch anführen würde. Abends, schnack, schnack und ein bischen Bierkaussel bei Livehardmucke fahren.
Das Treffen befindet sich ca 1 km mvon Herrenstrunden entfernt. so das sich auch ein Hotel für nichtcamper organisieren ließe. Ich würde mich dan nach meinem Urlaub darum kümmern.
Hallo Christian,
wann soll das den sein :?:
Gruß
Det
Sorry,
h :oops: ätte alles lesen sollen, war wieder mal zu schnell :oops:
Det.
Hallo Christian.
Ich merke mir den Termin mal vor - mache das allerdings vom Wetter abhängig. Mein Hundi ist ein reines Schönwetterfahrzeug. Für den täglichen Schmuddeleinsatz habe ich andere Geräte im Fuhrpark.
An einer gemeinsamen Ausfahrt und dem realen Kennenlernen einiger Members hier hätte ich großes Interesse. Werde aber nicht dort übernachten. Würde nach der Ausfahrt die Dogge erstmal wieder in die heimische Garage stellen (ich hab's ja nicht weit) und mich dann von jemandem zum Gut Schiff fahren lassen, um zum gemütlichen Teil des Abends über zu gehen :beer: :band: :beer:
Moin Christian,
plane das mal ganz vorsichtig mit ein. Habe große Lust auf die Aktion, aber auch dich wiederzusehen.
Schauen wir mal.
Mike
Ja hi,
liegt mitten in unserem Sommerurlaub.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass ich mit Frauchen und Kindern anreisen werde - allerdings nicht mit Moppeds :( , sondern mit Campingbus.
Wie auch immer, der Weg ist das Ziel!
Habe ich locker festgehalten, werde mich kurz vor'm Termin nochmal dazu melden ...
... hi Axman ,
wat is?! fahrma da auch hin??? So einen Tag?
Was ist eigendlich mit unserm "WAFfelburger", db2001, und dem Rest hier aus der Gegend?
Gruß, Ralf
Hi Gemeinde,
morgen noch nen halben Tag ins Büro und dann geht es ab in den Urlaub :-D Werde mich also dannach um das Treffen weiter kümmern.
Also bis bald.