[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 1. Rückmeldung"

Renö: (Sonntag 29. Juni 2008, 19:33)

So Leute,

dann möchten wir( Petra u. ich) uns auch mal zurückmelden!

Sind ja nach dem Treffen am Sonntag mit einer kleinen Gruppe nach Berlin, wo ich Dank Andre(Polish) am Montag einen Termin
bei KASKANA wahrnehmen konnte und meine Sitzbank überarbeitet wurde!
Ganze Sitzbank neu aufgeschäumt, Fahrerpos. um 3cm, Sozius um 2cm erhöht und an beiden Stellen Gelkissen eingebettet, 4mal probegefahren bis wirklich alles passte, dann mit schwarzem "Elefantenleder", bzw. 2 Einsätze mit Alcantara überzogen und fertig war die "Wundersitzbank"! Hat dann übrigens € 380 gekostet, da sich Gelkissen u. Alcantara mit € 160 zu Buche schlugen!

Was soll ich Euch sagen, es sitzt sich traumhaft gut, wobei so genau kann ich das garnicht beurteilen, denn nach 3200 Km tut mir sowieso der A.... weh! Noch dazu sind wir am Do von Berlin direkt nach Hause gefahren-12 Stunden u. 1000 Km in einem Stück, das meiste auf der Autobahn!!!

So das wär´s mal für´s Erste

sonnige Grüße aus Graz,

Peter u. Petra

Hallo Peter,

ich hab´s ja gleich gesagt. Mit ner Sitzbank von Kaskana magst beim Tanken gar nicht mehr aufstehen. Lässt dann einfach Petra bezahlen und weiter geht´s. Nee Spaß, aber wenn Dein A*** wieder heile ist, wirst den Uterschied auf jeden Fall bemerken.

Ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Zeit bei uns in Berlin.

Viele Grüße aus Berlin

Andrea und René

Luzy: (Sonntag 29. Juni 2008, 20:11)

Mein Frauchen überlegt auch schon, ob sie nicht doch den Motorradführerschein machen soll!!

Vielleich kommen wir ja auch blad mit zwei Möps zum Treffen ;-)

DAFÜR

District Officer: (Montag 30. Juni 2008, 00:02)

Mein Frauchen überlegt auch schon, ob sie nicht doch den Motorradführerschein machen soll!!

Vielleich kommen wir ja auch blad mit zwei Möps zum Treffen ;-)

Mach´s so wie Ich:
Schenk Ihr den Lappen, und das Möp gleich dazu.

@Petebull: RIIISPÄKT!!! fette Tour

Selam
Yalle

Seehund: Bin wieder zu Hause am Bodensee! (Montag 30. Juni 2008, 12:03)

Hallo Freunde,

ein paar von Euch baten mich, Bescheid zu sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.
Seit gestern abend ist es der Fall. Ich bin ja von Lichtenau aus erst einmal nach Kiel gefahren, um den Rest der Kieler Woche noch mitzumachen. Gestern am Sonntag, bin ich dann um 9:00 Uhr gestartet und um !8:00 Uhr zu Hause gewesen. 4 Mal musste ich Tanken und ein bisschen Pause machen, sonst klappte alles wunderbar und das mit Original-Lenker und Original-Sitzbank. Es waren ja auch bloß schlappe 1000 km von Kiel an den Bodensee und ich bin ja gerade mal erst 60....
Insgesamt bin ich in der Woche ca. 2500 km gefahren - fast ohne einen einzigen Regentropfen!

Jetzt aber last not least:

Das Treffen war absolut super! An allem, was die Organisatoren zu verantworten hatten, gab es absolut nichts auszusetzen! Nur Lob von meiner Seite!
Und alles andere spielt für mich im Nachhinein keine Rolle!
Ich werde, sofern der liebe Gott mitspielt, auch das 6te Bulldog-Treffen wieder zu meinem 6ten Treffen machen! Nur eine Bitte: Legt den Termin auf irgend ein Wochenende vor den 21./22.6.09; da beginnt nämlich wieder die Kieler Woche!

sandro: (Montag 30. Juni 2008, 12:20)

Hallo Wolfgang,

wusste gar nicht, dass Du noch so eine Monstertour vor Dir hast! :shock:
Und ich muss sagen: Ganz großen RESPEKT!
Wünsche mir, dass ich mit 60 auch noch so drauf bin wie Du!
Und wenn ich dann 60 bin ist es für uns das wievielte BOC-Treffen? :wink:

Grüße

Seehund: Das 28ste Treffen (Montag 30. Juni 2008, 12:38)

Hallo Sandro,

es müsste das 28ste Treffen sein. Ich bin dann 83....

Dann pflegt mal schön Eure Doggen....

Luzy: (Montag 30. Juni 2008, 14:16)

@ Seehund

Schön, dass du gut daheim angekommen bist und grossen Respekt für deinen *Stahlhintern*

Hans: (Montag 30. Juni 2008, 16:34)

Meeensch Wolfgang,

Riesenrespekt . Dein Sitzfleisch möchte ich haben. applause.gif
Schön das Du wieder gesund am Bodensee angekommen bist.

Man sieht sich spätestens nächstes Jahr im Süden.

Hans

Eddie: (Montag 30. Juni 2008, 19:14)

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Auch wenn es natürlich Spass macht, sein Mopped umzubauen und zu verschönern, so kommt es doch eigentlich darauf an, damit zu fahren. Ist ja auch ein "Fahr"zeug!

Ich will jetzt nicht so tun, als wenn Du mit 60 Jahren zum alten Eisen gehörst, denn es fahren noch einige bis ins hohe Alter manche lange Tour, aber es ist doch was ungewöhnliches. Das ist manchen Jungen zu anstrengend und die fahren lieber 50km zum Moppedtreff und zurück und das wars dann!

Hoffe, Dich noch einige Male beim Treffen zu sehen.

Gruß, Eddie

Anonymous: (Dienstag 1. Juli 2008, 07:37)

Hallo zusammen,
ich habe mich mit meinem Weibchen am Samstag bei euch eingefunden, leider waren sehr viele von euch zu diesem Zeitpunkt auf Tour (wir waren gegen 13:00 Uhr dort).
Wir haben leider nur Mittagessen können und sind dann weiter nach Gronau, an die Holländische Grenze. An diesem Tag, hat das Wetter noch mit gespielt, aber auf der Heimfahrt......
Die ganzen 300 KM bis nach hause hats mal mehr und mal weniger geregnet.

Aber naja, wir sind heil daheim angekommen und wollen nächstes mal wieder dabei sein, vielleicht dann sogar über mehrere Tage.

In diesem Sinne, bis denn dann

Maggus

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]