[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 1. Rückmeldung"

Blubber: (Montag 23. Juni 2008, 17:48)

Freu mich aufs nächste Treffen mit den verrücktesten 'alten Säcken' die ich je kennenlernen durfte!

Moin Schwede,

das nehm ich jetzt aber persönlich. :roll: :roll: :roll:

Aber Du wirst lachen, auf dem Hinweg nach Lichtenau sind wir doch tatsächlich an einer nach mir benannten Kneipe vorbeigekommen: Z u m A l t e n S a c k

Aber mal ganz ehrlich, es war mir ein Fest mit euch Chaoten feiern zu dürfen. Ich tus bestimmt auch wieder.

S' Blubbert immer noch nach :lol: :lol: :lol:

Wildsau: (Montag 23. Juni 2008, 17:50)

och menno.

und beim nächsten mal meld ich mich dienstunfähig...
damit ich nicht nur tagsüber da bin, sondern auch mal nen netten abend in gemütlicher runde verbringen kann *snüff

GID: (Montag 23. Juni 2008, 18:00)

11) seine bediensteten behandelt als wenns der letzte dreck wäre.

12) beim wolf durchs schlüsselloch gespannt und sich einen runter geholt weil der grad die daysy rangenommen hat... ;-) :oops: :lol:

Doggerla: (Montag 23. Juni 2008, 18:05)

lol_2.gif

Hi GID,

Du hast die 10 ausgelassen!!

WullDee: (Montag 23. Juni 2008, 18:24)

Moin!
Bratze hat's ja schon geschrieben: wir sind gut und trocken zuhause wieder angekommen.
Circa 45 Minuten nach der Ankomme hat's gestürmt, geregnet und gehagelt wie aus Eimern.
Gestern nur noch mal eben ins Forum geguckt und mich gefreut, dass keiner einen Sturz auf der Heimfahrt zu berichten hatte.
War eine wirklich geile Party - es hat für meinen Geschmack alles gestimmt, wenn man mal von einigen Kleinigkeiten absieht.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen - und was mich betrifft, findet das schon bald in Bergisch Gladbach statt.

PS:
Wolf, vielen Dank nochmal für die Luftgitarre, mit der ich mich so herrlich zum Affen machen konnte.
Bis Garmisch lasse muss ich mir noch eine kleine Nettigkeit für dich einfallen lassen, muhahaha ...
(Wenngleich die Engländer wohl schlecht zu toppen sein werden)

Ratbull: (Montag 23. Juni 2008, 20:47)

Jau Leute war geil.
Für mich das erste mal und vor der Haustür.
Das nächste mal mach ich dann meinem Namen Ehre.
Tolle Leute kennengelernt und doll gefeiert, die Heimfahrt war zu Anfang doch verhalten.
Freue mich auf nächstes Jahr.
Werde ab nun die "Bucht" ständig nach Teilen durchsuchen.
Nee nee, waren tolle Moppeds da.
Der Knilch ging mir am A...h vorbei.

Fröhliches angasen, Sigi.

CBRA: CBRA ist im Stall (Montag 23. Juni 2008, 21:07)

Hallo ihr Tierliebhaber,

Es war super euch alle wieder zu sehen. Es ist schon Klasse zu sehen wie so ein kleines Doggenrudel heran wächst, sich entwickelt und vermehrt.

Wir sind nach einer entspannten wenn auch langen Fahrt in Berlin angekommen.
Lange aber nur deswegen weil uns Regenschauer und riesige Schnitzelportionen aufhielten
(... ach wäre ich doch vorbeigefahren ...)

Viele Grüße CBRA

Renö: (Montag 23. Juni 2008, 21:26)

Hallo Freunde,

wir sind gestern Abend auch heile in Berlin angekommen. Der Arsch war platt gesessen und auch sonst waren wir beide (Andrea und ich) ziemlich platt.

Uns hat es (bis auf die äußerst schlechte Unterkunft und dem verstrahlten Wirt) sehr gut gefallen. Die Ausfaht am Samstag war sehr schön. Richtig geil fanden wir auch die Party am Samstag. Danke noch einmal an die beiden DJ´s. Danke auch an die Organisatoren.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können (zeitlich). Also, bis denne und bleibt alle wie ihr seid, halt immer etwas durchgeknallt.

hier noch etwas von Andrea Hi Ihrs, auch wenn ich keine dogge fahre, wollte ich trotzem sagen das es super geil war, vor allem die party am samstag,voll meine musik . hätte ja noch länger tanzen wollen, aber mein mann* wollte ins bett. danke an alle und jörg wir hoffen du hast nicht noch allzu viel ärger wegen uns bekommen. danke franky das du uns so toll nach hause gebracht hast.

Viele Grüße aus Berlin Andrea und René

P.S. * Anmerkung vom Mann: Andrea hat trotz des frühen verlassen müssens der Party (ca. 01.15 Uhr MEZ) ca 3/4 des Heimweges auf meiner Dogge gepennt. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätte sie mit Schwede, Verena Blubber und co weitergetanzt. Ich denke, das war die richtige Entscheidung

Luzy: (Montag 23. Juni 2008, 21:44)

P.S. * Anmerkung vom Mann: Andrea hat trotz des frühen verlassen müssens der Party (ca. 01.15 Uhr MEZ) ca 3/4 des Heimweges auf meiner Dogge gepennt. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, hätte sie mit Schwede, Verena Blubber und co weitergetanzt. Ich denke, das war die richtige Entscheidung :)

Dann hätte sie eben die ganze Heimfahrt gepennt,grins...kannst sie aber trösten. Wir waren auch nimmer sooooo lange auf dem Tanzparkett.

Hat riesig Spass gemacht mit euch!

Steve: (Montag 23. Juni 2008, 23:21)

War ja Sonntag noch kurz da um 2 Kippen zu rauchen und "Tschüss" zu sagen :shock:

hab noch ein paar Bildchen von Sonntag ins Album gesetzt.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]