[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 1. Rückmeldung"

db2001: (Montag 23. Juni 2008, 12:16)

super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif super.gif

schwede: (Montag 23. Juni 2008, 16:04)

So, ich habs gestern auch noch heim geschafft.
Da ich aber aus mir völlig unerfindlichen Gründen völlig im Sack war,
hatte ich es mir für heute aufgehoben mich zu melden.

Es war mein erstes Bulldog-Treffen, aber bestimmt nicht das Letzte, daß sei euch bereits angedroht!

Bin mit Christian irgendwann gegen 13 Uhr vom Platz gerollt und mehr als gemütlich nach Hause
getuckert. Schnell ging irgendwie nich.
Mein Hinterreifen hats jetzt echt hinter sich, meine Stimme gab dann heut morgen ebenfalls
endgültig den Geist auf und meine Platte brennt wie Feuer.

Danke nochmals an Jörg, Trine und all die Helferlein im Hintergrund, die ein solches Treffen erst
möglich gemacht haben.
Aber ich möchte auch allen Leuten danken die da waren, denn ohne Euch wäre das Treffen bestimmt auch öde.
Ein weiterer Dank gilt alldenen, denen ich gefahrlos ne Frikadelle an die Backe labern durfte. :twisted:

Und zum Hotelier fehlen mir fast die Worte!
Ich würde ja gerne nochmal hinfahren, mit den Leuten mit denen ich an Moppeds rumschraube.
Die tragen alle Kutte und hätten sein Hotel erstmal umdekoriert und warmsaniert nach so nem Spruch.
Leider währe er dann in seinem paranoiden Wahn bestätigt worden. Also lass ichs.

Freu mich aufs nächste Treffen mit den verrücktesten 'alten Säcken' die ich je kennenlernen durfte!

So long

Schwede

Eddie: (Montag 23. Juni 2008, 17:00)

Hi,

auch ich möchte mich etwas verspätet zurückmelden. Ich möchte mich nochmals für den unerwarteten Tombola Gewinn bedanken, speziell bei den Sponsoren. Habe mich sehr gefreut, auch wenn es wahrscheinlich nicht so rübergekommen ist. Bin halt etwas schüchtern. :wink:

Danke auch an Andi, der beim Fototermin als Einziger mein Hundchen bewacht hat, als ich noch im Graben lag, um zu filmen.
Normalerweise ist es ja umgekehrt. :)

Und wie jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, das nächste Mal auf keinen Fall wieder mit der Original Auspuffanlage aufzutauchen. Ist ja deprimierend!( wie auch für den GS-Treiber am Kloster)
Auch diverse andere Anregungen konnte ich mir holen, denn anscheinend ist ein Preis für die originalste Dogge nicht angedacht...

Ansonsten kann ich dem Gesagten nur zustimmen. Freue mich schon jetzt auf eine laaaange Anfahrt zum nächsten Treffen.

Gruß, Eddie

chim: (Montag 23. Juni 2008, 17:10)

Ich les immer vom Hotelier, was hat der denn verzapft?!?

Doggerla: (Montag 23. Juni 2008, 17:16)

Wir könnten ja eine Raterunde einrichten (Mehrfachantworten möglich)

1) Dem Schweden unter dem Rock gelangt
2) Dem Admin seinen Computer gelöscht
3) Yalle's Türkeifahne angezündet
4) Ein paar Doggen umgeschmissen
5) Warmes Bier serviert
6) Einem das Mädel ausgespannt
7) Zu Viggie Troll gesagt
8).....

weitere Vorschläge erwünscht :lol: :lol: !

Beste Grüße,
Doggerla

schwede: (Montag 23. Juni 2008, 17:17)

Naja bis auf den komischen Hotelier, der doch glatt sagte, daß er manche Leute nicht wieder sehen möchte, ich glaube schon, daß er keinen von uns je wieder sehen wird.

Den Spruch hat er dem Admin am Sonntagmorgen gedrückt!
Und ich hatte gedacht, wenn man Haare aufm Kopp hat, wird man durch Sonneneinstrahlung nich blöd.........

Wuz: (Montag 23. Juni 2008, 17:21)

8) Dem Sandro schlechte Drogen verkauft
9) Beim Trinitin in den Tank gepinkelt

:lol:

schwede: (Montag 23. Juni 2008, 17:22)

1) Dem Schweden unter dem Rock gelangt
2) Dem Admin seinen Computer gelöscht
3) Yalle's Türkeifahne angezündet
4) Ein paar Doggen umgeschmissen
5) Warmes Bier serviert
6) Einem das Mädel ausgespannt
7) Zu Viggie Troll gesagt
8).....

weitere Vorschläge erwünscht :lol: :lol: !

Beste Grüße,
Doggerla

Ich glaube alles oben Genannte hätte umgehend zur Entmannung mittels eines Holzlöffels geführt! :twisted:

Wuz: (Montag 23. Juni 2008, 17:25)

Naja bis auf den komischen Hotelier, der doch glatt sagte, daß er manche Leute nicht wieder sehen möchte, ich glaube schon, daß er keinen von uns je wieder sehen wird.

Den Spruch hat er dem Admin am Sonntagmorgen gedrückt!
Und ich hatte gedacht, wenn man Haare aufm Kopp hat, wird man durch Sonneneinstrahlung nich blöd.........

Der mag keine Röcke :lol: :lol:

Lass den Blödmann, er soll sich lieber wieder mit der Stützstrumpf und Häckelfraktion befassen.
So einen Umsatz hater der an einem WE noch nie gemacht, mir scheint aber ehr, es war die Arbeit die die ganze Mannschaft scheute, es kamen ja auch ein paar Kommentare.

chim: (Montag 23. Juni 2008, 17:40)

Ahjetztja...
So einer...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]