[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of "5. Interationales Bulldog-Treffen 2008 1. Rückmeldung"

GID: (Sonntag 22. Juni 2008, 18:40)

bin auch wieder heil zu hause eingekehrt und meine lieben waren froh, dass ich wieder zu hause bin. unsere tour begann ja bereits am montag mit der anreise von mokelito, moppedwolf, niels tco. und ralf-mk, die dann zwei nächte bei uns genächtigt haben und wir hier durch mein revier getourt sind. am mittwoch ging es dann in die villa löwenherz wo wir dann auf die berliner und holländer getroffen sind um uns dann gemeinsam richtung lichtenau auf den weg zu machen.
war jetzt mein 5. treffen und für mich persönlich neben glauchau das geilste. spitzen moppedwetter, super leute, geile umbauten, lecker futter, noch leckerere getränke ;-) , super viertelfinale (zumindest für deutschland ;-) ), hammer party, guuuuder DJ, entspannter admin, schöne ausfahrten, internationale moderation, und alle sind zum glück gesund geblieben auch wenn es ein paar kleine unfälle gegeben hat.... und nochmal hut ab an viggi die wirklich gezeigt hat das sie nen arsch in der hose hat und trotz des ganzen dummgelaufenen gekommen ist.
diesmal wurde wirklich an alles gedacht und für mich pers. ein absolut rundes und gelungenes treffen!! selbst schwede hat noch gezeigt das er unterm schottenrock kein arschgeweih trägt und die waschbetonplatten der tanzfläche ständig freie sicht auf seine klöten hatten... :lol:
freu mich jetzt schon auf ein 6. int. bulldogtreffen im kommen den jahr!!!

Danke nochmals an trine und jörg für die orga!!

einzigst dem hotelmanager hätt ich gern ein oder zwei aufs auge hauen können... selten jemand unsymatischeren kennen gelernt.... kurzum .... was´n *wortzensur* ;-)

somit wünschich allen teilnehmern und auch daheimgebliebenen noch ne schöne unfallfreie 2008er saisson und bastelt wieder alle schön fleissig an euern doggen, damit ich nächstes jahr wieder soviel zu gucken hab ;-)

Pötra: (Sonntag 22. Juni 2008, 18:41)

Hi,
wulldee und Bratze sind auch wieder gut und trocken zu Hause angekommen, gerade noch rechtzeitig alles im Trockenen ausgeladen und ins Haus gebracht, bevor das Gewitter über uns herfallen konnte.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, vor allem auch für das Aushalten der schlechten Laune des Hotelfuzzis, der lieber nicht auf die Menschheit losgelassen werden sollte!

Liebe Anja, an Dich auch noch mal herzlichen Dank für die schöne Tour gestern.

andrasar: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:19)

Tach auch,
wir sind auch gut daheim angekommen. Ein bisserl Regen zwischendurch, aber das konnte die gute Laune
nicht verderben.
Es war ein super geiles Wochenende mit vielen netten, entspannten Leuten.
Hat echt Spass gemacht und die Ausfahrten waren auch toll. Vielen Dank an Blubber und auch an
Anja
Petrus ist halt doch ein Doggen-Fan...
Vielen Dank auch ans Orga-Team. Super gemacht.
Und die Party gestern Abend war der Knaller.
Wir freuen uns schon auf das Treffen nächstes Jahr und die ganzen netten "Nasen" wieder zu treffen.
Und dann werden wir ja sehen, was John gemeint hat mit: "I`ll be back".

Gruß vom Feldbersch.
Sascha und Andrea

Muaddip: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:29)

Moin moin,

der Reifen hat gehalten!! Will damit sagen: Auch wir sind wieder heil zu Hause eingeflogen!!!!!!!!!!!!

Schönes Treffen!!!!!!!!!

Goile Leute!!!!!!!!!!!!!!

sandro: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:36)

Hi,

bin auch wieder unversehrt zu Hause angekommen. Im Gegensatz zur Anfahrt fast kein Verkehr, dafür dann
noch mehr Kurven am Rennsteig gefahren. Und weil´s so toll war auch nur 2x fünf Minuten Boxenstop eingelegt. 550km Landstraße in 7 Stunden.
Das Treffen war für mich wieder das Event des Jahres, kann´s momentan mit Worten noch gar nicht beschreiben.
Freue mich jetzt schon auf 2009 im Süden!

Maddog: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:45)

Servus,

bin auch gut zuhause aufgeschlagen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die tollen Tage. War echt superklasse mit Euch.
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :-D :-D :-D

Viele Grüße
Jürgen

moppedwolf: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:48)

Hiho,
BIN DAAA!!

Nach etlichen Umwegen dann doch schön zuhause aufgeschlagen.

VIELEN VIELEN DANK an Euch alle. Es war mir ein wahres Fest mit euch tagelang feste Festen zu dürfen!!

Natürlich ein besonderer Dank an die orga's Trine und Jörg (ich weiss wieviel Maloche das kostet!!!) :roll:

Aber ein jeder hat zum Gelingen dieses genialen Events beigetragen!

Also denne bis 2009 *schnüff* :wave:
Wolf

Sach mal könn'mer des net virteljährlisch mache??
ich hat schon wieder Pipi inne Augen gehabt, als wir uns alle verabschiedet hatten (ne Mike, wie seit 4 Jahren immer wieder!)

Buschi: (Sonntag 22. Juni 2008, 19:50)

Hi,

ich war ja gestern nur wenige Stunden bei meinem ersten Doggentreffen, und das war echt klasse.
Nette Leute, tolle Mopeds und klasse Umgebung. Das schreit nach Mehr im nächsten Jahr.

Echt klasse.

Greets
Buschi

do55: (Sonntag 22. Juni 2008, 20:03)

hi,
war für uns ja nur ein kurzes gastspiel, aber was für eins! nette leute, tolle moppeds, klasse wetter. und abends gab es für uns auch noch das ein oder andere bierchen.
es war einfach ein supertoller tag mit euch.

gruß doro

gv66: (Sonntag 22. Juni 2008, 20:09)

Hallo zusammen,
Die Mülheimer Truppe ist auch wieder gut zuhause angekommen. Aber jetzt geht hier gerade die Welt unter: Sturm, Hagel, Regen einfach ALLES.
Das war ein superschönes Treffen, viele nette Leute kennengelernt und endlich auch mal "original und nicht im Netz" gesehen.
Das war noch 1000mal schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Auch von mir vielen Dank an das Orga-Team und hoffentlich bis bald!!!
Guido (gv66)

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]