[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "11 Freunde - Alles rund um`s Leder"

linus: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 13. Mai 2012, 21:06)

auch von mir die besten glückwünsche zum double :!:
auch wenn ich mit fußball nicht so viel an der mütze habe,habe ich mir das spiel gestern abend angeschaut,und war vollauf begeistert von der spannung, und der leistung der schwattgelben,und wollte meinen ohren kaum trauen als der lahm nachher sagte die bayern wären die bessere mannschaft gewesen :crazy: (wie überheblich kann man eigentlich sein :?: )
hab mich auf jeden fall mit vielen meiner freunde und kollegen gefreut,die fans der borussia sind,und gestern aus dem feiern nicht mehr rauskamen.
@ tom
nach deeeem spiel darfst du dir auch gerne unsere B.O.C hymne der hosen ausleihen :!: :lol: :lol:

AN TAGEN WIE DIESEN......................

grüße und chapeau
linus

Lonedogg: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 13. Mai 2012, 21:21)

Livestream des DoubleSiegers 2012 aus Doooatmund

http://www6.korso-2012.meinbvb.de/index.html

So, muuuss wieiter,das :beer: :beer: wartetnicht
:elephant: :elephant: :mrgreen:

RedSun: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 13. Mai 2012, 21:27)

Moin,

@ tom
nach deeeem spiel darfst du dir auch gerne unsere B.O.C hymne der hosen ausleihen :!: :lol: :lol:

AN TAGEN WIE DIESEN......................

grüße und chapeau
linus
der Song wurde auch mehrfach im O-Stadium gespielt. So die Aussage meiner Tochter. :wink:

Lonedogg: AW: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 14. Mai 2012, 03:20)

Ja so gezz is gleich TILT :geek:

WATT NE GEILE GESCHICHTE..

uploadfromtaptalk1336958193811.jpg

Abwe ich glaub, mein Kopp will ich
Morgen oder so nicht haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

blechi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 15. Mai 2012, 20:49)

nabend,

erste minute DüDo 1, herta nuuuuuuullllllll, danke, bitte

hand hoch, wer glaubt noch an die herta?

icke: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 15. Mai 2012, 23:15)

Freu mich schon uffs Stadtderby.........EISERN UNION -- Dienstag 15. Mai 2012, 22:15 --Nichts für schwache Nerven.....aber einen fetten Respekt an die Hertha sich den letzten 2 Minuten nochmal zu stellen.......
Wie dämlich kann man nur sein schon vor Spielende den Platz zu stürmen...
Normalerweise Spielabbruch-Wiederholungsspiel ohne Zuschauer-und dann hätte ick mal die D`dorfer Gesichter sehen wollen wenn das in die Hose geht

Wuz: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 08:15)

Hut ab vor allen Spielern und der Besonnenheit der Schiri´s.

Als Düsseldorfer schäme ich mich für solch dämliche Fan´s.
Das Spiel sollte am grünen Tisch annuliert werden und ohne Fanbeteiligung neu stattfinden!!

spi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 08:56)

Hi Wuz,

ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre. Stell dir vor Hertha gewinnt und bleibt in der 1. Liga.
Das würde bedeuten, das der Fortuna der verdienten Aufstieg auf Grund einer dummen Aktion verwehrt
werden würde.
Und Hertha. Dieser absolut unorganisierte Haufen, weitermachen würde wie bisher.
Nee, die Hertha muss absteigen, um erneut einen Neubeginn zu starten. Dann hoffentlich ohne Preetz und
mit einem jungen Trainer.

Gruß
Stefan

wolfonbass: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 09:50)

Macht die Relegation überhaupt Sinn...? Gut spannend ist es... Gestern sogar dramatisch.
Aber warum einem Verein, der ein ganzes Jahr Scheisse gespielt hat noch eine Chance einräumen gegen einen anderen Verein, der das ganze Jahr super war??? Eigentlich hat der Erstligist doch den Abstieg immer verdient....

(OK, voriges Jahr mit Gladbach habe ich das vielleicht etwas anders gesehen... )

Wenn die Berliner Fans nicht die Bengalos geworfen hätten, wären ja vielleicht nicht alle Ordner und Polizei-Kräfte in deren Kruve zusammen gezogen worden.

Und beim Sturm aufs Feld, reicht es ja, wenn einer doof ist und losrennt. Sei es weil er gedacht hat das Spiel ist abgepfiffen, oder weil er einfach doof und betrunken war. Der Fehler war ja, dass die Düsseldorfer Fans schon Minuten vorher die Möglichkeit hatten sich am Spielfeldrand aufzustellen. Da hatten sie ja nunmal zu dem Zeitpunkt nun wirklich nichts verloren.
Aber wie gesagt... Alles an Ordner und Polizisten stand ja Face to Face vorm Hertha Block.

Von daher sehe ich die Schuld nicht einseitig bei den Düsseldorfern.

Man wird es sehen...

Wolfgang

Wuz: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 10:04)

@wolfgang
Wenn du die Auswertung dazu danach gesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die Bengalos zeitgleich aus beiden Blocks geschossen wurden.
Fehler war danach, alles an Ordnungsmacht auf der Hertha Fanseite zu konzentrieren. Von den baulichen "Mängeln" der Arena will ich nicht reden, hier hilft man regelrecht dem Mopp.

@stefan
Die Probleme der Hertha sind die eine Seite, aber trotzdem hat die Mannschaft das Recht auf ein Rückspiel ohne Angriffe und Störungen von außen.

Leider waren unter dem stürmenden Mopp ein paar mir bekannte Gesichter, traurig solch ein Verhalten, das hat nichts mit Fussball zu tun.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]