[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "11 Freunde - Alles rund um`s Leder"

icke: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 10:18)

Klasse auch der Depp der sich den Elfmeterpunkt unter den Nagel gerissen hatt.....wenns nu in der Nachspielzeit noch nen Elfer auf der Seite gegeben hätte
Der SI-Dienst schien aber och völlig überfordert, haben den Dödel am Schlawittchen und lassen den mit dem Rasenstück in der Hand von dannen ziehen .
Nicht auszumalen wenn die Hertha tatsächlich noch das dritte Tor erzielt hätte........was wäre dann erst abgegangen...?
Angeblich ist die Hertha auch nur unter Protest wieder auf dem Rasen erschienen, haben den bitten der Polizei und Schiri nachgegeben um die Sache nicht eskalieren zu lassen.
Ick denke da kommt noch gehörig was nach vom DFB....

Achja, alle heute auf nach Meuselwitz zum Thüringer Pokalfinale. Wie der Platz gestürmt wir haben wir ja gestern gesehen,Sieg oder Spielabbruch-NUR DER FCC...

jägermeister: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 12:16)

... schade das ...

Auch bei der Relegation Jahn Regensburg - KSC hat es unschöne Dinge gegeben ... schon im Wildpark Stadion hatten die Regensburger Fans nichts zu lachen ...

m

Bei der Heimfahrt der Regensburger Fans ist auch noch der Fanbus von KSC Fans "attackiert" worden ....

Ne, das macht keinen Spass mehr ... leider ist ( meist immer ) eine kleine Gruppe von "Fans" für eine große sehr unangemehme Kettenreaktion verantwortlich ... dabei es ist ja "nur" Fussball ...

W.

Lonedogg: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 13:44)

:crazy: Ich dachte ja das könnte ein nettes Spiel werden gestern.
Soweit war es das ja auch irgendwie

Leider haste da wieder diese Holköpfigen Dummpfbacken die es nie lernen.

Gehts denn NOCH BLÖDER ?
Wenn Andreas Lambertz Als KAPITÄN des Vereins auch noch mit Begalos in der Hand "feiern"?

Und ich gebe da BEIDEN 'FAN' Seiten gleichermaßen schuld.

Und dann die Skandalumwobene völlig desorientierte unfähige Klüh Security Truppe.
auch DAS finde ich n Skandal..
Wie kann es angehen das SOVIELE Bengalos ins Stadion gelangen konnten.???
Vereinzelte,ja mag passieren,aber DAS DA gestern?
Security FAIL

Wenn ich aber die Jammersprüche seitens der Hertha lese,
TODESANGST...BLUTBAD.
Diese Blödzeitungs Niveauuu. man man man

Da stand Niemand einer Entsicherten und Schußbereiten Waffe gegenüber,
auch hat da niemand einem n Messer an die Kehle gehalten.
DA wäre dann wohl der Begriff Todesangst angebracht.

Und die Hertha Spieler haben sich wohl auch noch am Schiri gespann "vergriffen".
Wohl Verbal & Körperlich.
Und wenn dann die Spieler sich auch noch so weit angehen,das es
"wieder mal" Rassistisch wird, hörts doch echt auf.. :crazy:

Falls der Dfb das spiel wirklich anulieren sollte, wird das dann
sicherlich irgendwann später bei den Fans auswirkungen haben.
Verspätet,aber irgendwann rappelts dann wieder.

Ich finde Bengalos OPTISCH ganz toll,nur haben die Schkeissdinger
nix im Stadion zu suchen. NIEMALS.

Die DFL ist doch selber Schuld! Die ganzen Stadien sind doch komplett video überwacht!
Also Auswerten & Verfolgen.
Vertragsbedingung beim Kauf einer Karte:
Bengaloverbot - sonst Stadionverbot auf Lebenszeit und zwar ligaweit! Und ohne wenn & aber

Wenn erstmal die ersten 100 Idioten gesperrt sind,
dann werden sich die Mitläufer das schon ganz schnell überlegen!
Zweiter Ansatzpunkt. Nehmt diese Idioten in Regreß!
Wenn der Becherwerfer aus Hamburg von Pauli auf Schadensersatz verklagt wurde,
- Geldstrafe von 12.000 Euro - ausgesetzt auf zwei Jahre zur Bewährung - und zu einer Geldbuße über 3000 Euro

und wenn das Konsequent gegen Alle Krawallos durchgesetzt würde,
dann wäre auch das ganz schnell vorbei.

m2c

blechi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 19:26)

hallo,

ich denke auch ne wiederholung wäre nicht gerecht. zum zeitpunkt der 2. unterbrechung stands doch schon 2:2.
und es kann mir doch keiner erzählen, dass ausgerechnet herta bei regulärem ende den sack noch zu gemacht hätte - das haben sie in 34+1 spielen zuvor auch nicht geschafft.

Oppa: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 16. Mai 2012, 20:16)

(OK, voriges Jahr mit Gladbach habe ich das vielleicht etwas anders gesehen... :oops: )

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
:-):-):-) kolobok.gif super.gif

Achja, alle heute auf nach Meuselwitz zum Thüringer Pokalfinale. Wie der Platz gestürmt wir haben wir ja gestern gesehen,Sieg oder Spielabbruch-NUR DER FCC... :wink:

Icke, mach kein schei$$....

icke: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Freitag 18. Mai 2012, 21:23)

wir waren gaaaanz artig und haben unseren FCC zum Pokalsieg gebrüllt, den Angstgegner mit 2:0 besiegt.
Tore Simak und Hänghe vor 1300 mitgereisten Zeissfans....schönen Gruß an den RWE-So wird datt gemacht .
Damit starten wir im DFB-Pokal und hoffen auf den BVB....dann kann der Tommi mal zu uns ins Paradies kommen. Vergiss die Taschentücher nicht denn wir wollen jetzt och nach Berlin ins Finale

Oppa: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Freitag 18. Mai 2012, 22:09)

Hallo Icke,
schön für Euch, aber vielleicht kommt ja auch die wahre Borussia nach Jena..... in der zweiten Runde
Und in der zweiten Runde rausfliegen haben wir in Gladbach ja Jahrelang geübt. Naja dieses Jahr sind wir ja etwas weiter gekommen. Morgen dann mal schauen wie die Bauern sich so machen.

icke: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Freitag 18. Mai 2012, 22:20)

..ist gebongt...in der 2. Runde die Gladbacher und wer will in Runde 3 kommen

Andi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Samstag 19. Mai 2012, 23:33)

titel für bayern:

nuuuuullll

danke.......bitte

jägermeister: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 20. Mai 2012, 08:52)

... ja, war bitter gestern ... schade ... aber wer keine Tore schießen kann, dem gehört es nicht anders.

Willi

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]