[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "11 Freunde - Alles rund um`s Leder"

derdieter: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 20. Mai 2012, 14:42)

m

ja das muss sein

Anonymous: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 20. Mai 2012, 15:34)

Sodele,

Glück auf dem BVB als Repräsentant des DFB in der kommenden Champions-League-Saison.

Das Überstehen der Vorrunde ist ein MUSS ...

Gruß

Eric
Live-Reporter a. D.

RedSun: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 20. Mai 2012, 18:07)

Moin,
es bestreitet hier wohl keiner die Verdienste des FCB für den deutschen Fussball. Aber es gibt auch noch andere Vereine die hier was dazu beigetragen haben. Ich sehe hier keinen Haß gegen den FCB, eher eine gewisse Schadenfreude, das dieser Verein über seine Selbstherrlichkeit gestolpert ist.
Selbst wenn nach dem Spiel die Medaillen für den "Zweiten" verliehen werden und der Bundespräsident die Hand reicht und diese dann ausgeschlagen wird, ist für mich ein absolutes "no go". Aber solche Sachen haben ja nichts mit Toleranz zu tun, die dürfen das. Es sind ja Trainer und Spieler(Schweini) vom FCB.

Meister: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 20. Mai 2012, 21:55)

Hi Arno,
von hier war keiner mit " Hass" gemeint, jedenfalls keinen den ich kenne.
Was die Schadenfreude angeht gebe ich dir Recht, die gehört dazu (sportliche Revalität ) sie sollte nur nicht unter die Gürtellinie gehen, dazu gehört für mich auch sch... Bayern, dagegen finde ich das Lederhosenlied vollkommen i.O. so wie in Dortmund, wo ich es leider zu Recht gehört habe .
Klasse war dagen die Stimmung vor und auch nach dem Spiel, auch wenn "WIR " zurecht verloren haben hatten wir mit den Dortmundern Spaß im Bus und andersrum wäre es bestimmt auch so gewesen, denn unter Freunden legt man den Finger nicht zu tief in die Wunde, nur halt bis zur Schadenfreude.

Bis dann

Gruß

Det.

blechi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 21. Mai 2012, 09:15)

hallo,

@meister, ich will die leistungen des fc bayern nich anzweifeln - gerade auch von ulli, wie er den verein zu dem gemacht hat was er ist. aber alleine haben die es auch nicht geschafft. es sind halt die aussagen und forderungen der verantwortlichen, die einer solche reaktion gerade zu provozieren.

so ich grüße aus der 3. liga (die wir z.b. nur wegen der hilfe der stadt rostock und dem land mv in der saison 12/13 spielen können) und freue mich auf das versprochene benefiz spiel gegen den fc bayern!
ich hoffe es wird ein klassiker wie beim 3:2 (24. spieltag ), als der olli in unserem strafraum den ball mit der faust einnetze!!

bigdog: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 21. Mai 2012, 17:56)

Für alle, die sich in diesem Thread über FC Bayern lustig gemacht haben, habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht.

Zuerst die schlechte Nachricht: Ihr werdet alle erschossen.

Jetzt die gute: Arjen Robben schießt :lol:

(Ich weiß, ich weiß, der ist schon alt. Passt aber so schön. Schließlich ist das hier die Laberecke. Take it easy. Es geht schließlich nur um Spott; pardon, natürlich um Sport :wink: )

spi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 21. Mai 2012, 18:08)

Hi ihr Vorstopper,

ich habe das Spiel gesehen und hätten die Bayern gewonnen, hätte sich Chelsea nicht beschweren können.
Sei es drum. Wer erinnert sich schon noch an 2002, als Bayer Leverkusen das gleiche Schicksal ereilte?

Ich sage nur Vizekusen

Und wer hat da gelacht?

http://d1.stern.de/bilder/sport-motor/2009/13/hoeness_250_maxpane_150_100.jpg

Ach so. Hertha ist dann jetzt endgültig abgestiegen. Gut so.
Auf guten Fußball in der 2. Liga.

Stefan

Andi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 21. Mai 2012, 18:23)

Für alle, die sich in diesem Thread über FC Bayern lustig gemacht haben, habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht.

Zuerst die schlechte Nachricht: Ihr werdet alle erschossen.

Jetzt die gute: Arjen Robben schießt :lol: oder "Schweini" lol_2.gif

(Ich weiß, ich weiß, der ist schon alt. Passt aber so schön. Schließlich ist das hier die Laberecke. Take it easy. Es geht schließlich nur um Spott; pardon, natürlich um Sport :wink: )

"neues vom spocht" , das waren noch zeiten :mrgreen:

-- Montag 21. Mai 2012, 17:23 --

wusste bis jetzt gar nicht, das man zitate auch ändern kann :twisted:

blechi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 22. Mai 2012, 08:41)

Ach so. Hertha ist dann jetzt endgültig abgestiegen. Gut so.
Auf guten Fußball in der 2. Liga.

[-X nee nee, jetzt gehen se wohl noch nen schritt weiter - dfb bundesgericht.

-- Dienstag 22. Mai 2012, 08:41 --

hallo,

einen zum thema bayern hab ich doch noch:
Foto.JPG
sorry meister - ab jetzt schweige ich zum thema.

Meister: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 22. Mai 2012, 11:25)

@ blechi, ne, ne, ist nicht schlimm, sowas ist vollkommen i.O. wer nicht gweinnt, muss mit sowas leben, ging mir wie gesagt nur um die Sachen die (nicht hier) die unter die Gürtellinie gingen.

Gruß

Det.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]