[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "11 Freunde - Alles rund um`s Leder"

blechi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 29. Mai 2012, 20:00)

Und dann lese ich noch die Verbalergüsse eines
Toni Kroos,der da immer noch der Meinung ist,
dieses Rotblauweiße "ES" wäre ja die deutlich beste Mannschaft.
"Die Bayern, so meint er, müssen sich vorwerfen lassen,
„ mit der besten deutschen Mannschaft in der Bundesliga nur Zweiter geworden zu sein“

Au mann

klar, bester zweiter aller zeiten. da hat sich der toni aber weit aus dem fentser gelehnt, ich dachte bis vor kurzem noch er hätte den bayervirus noch nicht - nu isses wohl so weit.

Doggerla: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Mittwoch 30. Mai 2012, 19:48)

So jetzt ist's passiert: Jogi hat seine Geheimwaffe ausgepackt und Glücksarmbändchen an seine Spieler verteilt . Wenn das mal die Schiedsrichter erlauben. Falls nicht gibt's wahrscheinlich Fußkettchen oder wie Herr Ahlers in Frühstück bei Stefanie vorschlug, soll auch eine Hasenpfote helfen

Und unser Bundespräsi hat gerade in Israel das nächste Ergebnis klargemacht, sonst werden die anstehenden Reparationszahlungen ausgesetzt................

Mal gespannt was als nächstes kommt.

VG,
Doggerla

Lonedogg: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 21. April 2013, 11:38)

:jail:

Ach Hoeneß..Stammheim statt Tegernsee? PASSTSCHO . :elephant:
WENN alles mit Rechten Dingen zugehen würde,ok,Bayern,DA schaun mer mal..
Dann kommt der Wurstuli Schlichweg hinter Gitter.
Wenn der Arme arme Uli schon bei der Selbstanzeige sechs Millionen Euro !!!!! "Abschlag"
gezahlt hat,wirds "Hinterzogene" achwas, das "Vergessene Geld" nur n BISSCHEN MEHR gewesen sein.

Das wars dann mit ner Bewährungsstrafe. :assshaking:
Achja,Ich Vergaß, " in Besonderen Fällen Gibts ja doch noch Bewährungsstrafen.
Na klar,Wurstuli KANN man einfach nicht wegsperren,schließlich ist der Sooo wichtig für den
" FREISTAAT" Bayern,den Fussball,und Überhaupt,man sperrt keine (Bayern)Götter ein.

NEIN,NICHT DIE PROMIS. NEHMT DIE KLEINEN.
Ich vergesse mal zb meine KrankenkassenBeiträge zu Zahlen,? Schwupps,Kriegste Post vom Hauptzollamt..

ZAHLE DEINE KOHLE DU VERBRECHERSAUSACK,
Sonst NEHMEN WIR DEIN KONTO,DEIN HAUS DEIN AUTO...
Ey Geht nicht um MILLIONEN.. Nee n Paar HUNDERT EURO..

Ich nenn Das dann Ausgelichene Relation..

Steuerhinterzieheung IST & Bleibt ne Straftat.Punkt

AB IN BAU DAS SCHEINHEILIGE GIERHÄLSCHEN.. Da kann er dann Wut Leuchten.
Spart auch den Strom im Knast. Ist doch der Uli Hell genug AM Kopp.Nicht Innen drin,sonst wäre er schlauer gewesen.

SSA

Preise hier einzusehen:

http://www.adler-schlottmann.com/?p=300" onclick="window.open(this.href);return false;

Hinterziehung bis 50.000 €:

Ist im Normalfall eine Geldstrafe (i. d. R. verhängt im Strafbefehlswege, § 400 AO)

Hinterziehung zwischen 50.000 € bis 100.000 €:

Je nach den Tatumständen Geldstrafe oder bereits Freiheitsstrafe (diese i. d. R. ausgesetzt zur Bewährung)

Hinterziehung zwischen 100.000 € und 1.000.000 €:

Keine Geldstrafe mehr, sondern Freiheitsstrafe, ggf. ausgesetzt zur Bewährung

Hinterziehung über 1 Million Euro:

Freiheitsstrafe, die nur in besonderen Ausnahmefällen noch zur Bewährung ausgesetzt werden kann

spi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 21. April 2013, 12:27)

Sportlich/Beruflich huii - Privat pfuii

Schade das hinter jedem der es beruflich zu etwas bringt, fast immer ein Sozialversager/Egomane steckt.
Aber wahrscheinlich muss das so sein.

Aber das alles hat nix mit dem sportlichen Erfolg der Bayern zu tun. Auf geht's.
Aber die Champions League gewinnt Dortmund

icke: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Sonntag 21. April 2013, 23:53)

Und Dynamo Berlin ist zum dritten mal hintereinander Deutscher Meister geworden .Die Haie hatten keine Chance...... Dyyyyyyyynaaaaaaaaaamooooooooooo

RedSun: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 22. April 2013, 16:37)

Moin,
lieber Sven, eigentlich dürftest Du gar keine Bulldog fahren. Du müsstest doch eigentlich auf einer MZ verrecken.
Du rennst sicher auch bei McDoof rein und bestellst eine Kettwurst.
Mit Deinem Lappen, den Du beim letzten Treffen getragen hast, würde noch nicht mal einer in Bitterfeld den Schornstein fegen.
Bitte, nerv nicht weiter mit Deiner Ostalgieschei55e.
Kannst wegen meiner gerne nach Norkorea auswandern, da gibt es noch solche Verhältnisse denen Du hinterher jammerst.

spark76x: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 22. April 2013, 16:48)

Hallo Arno,
der Krieg ist vorbei!
Du kannst behaupten Ihr hättet gewonnen.
Was willste mehr?
Komm runter.

rawe: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Montag 22. April 2013, 17:05)

Hey Arno,

wat n det fürn Stil

Rainer

spi: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 23. April 2013, 16:48)

Mensch Arno, jeder liebt was ihn geprägt hat. Das solltest du als Ostfriese doch wissen. Und das die Eisbären von heute nix mehr mit dem Ostklub aus dem Wellblech Palast zu tun haben, merkt der Icke bestimmt auch noch.
Ich bin auch im Osten aufgewachsen und fühl mich gut dabei. Und Kettwurst geht immer.
Aber heute Abend bin ich Schweizer. Nicht der Millionen wegen, wie der Uli. Nee einfach nur per Proxy. Damit ich Uli's Bayern und ihren Vorstands-Ossi Sammer auf Teleboy zuschauen kann.

Ick freu mir. Sport frei ihr Papnasen

GID: Re: 11 Freunde - Alles rund um`s Leder (Dienstag 23. April 2013, 17:07)

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]