So ab und zu schau ich ja mal in das andere Forum, so einige mir bekannte nette Leute :cool: gibt es ja da, nur schreiben tu ich nichts.
So lese ich da einen letzten Beitrag über den PR2, ab jetzt werden keine Namen genannt :wink: von einen gewissen Wolf. Nur wo ist der Beitrag :?: :?: :?: :?
heute taucht für sehr kurze Zeit von dem gleichen Wolf ein korrekt krittischer Beitrag auf, und schwupp di wupp wurde dieser entfernt :cry: .
Leute ich fand das so armselig, ne Kritik schreiben muß jeder mal können, das ich das einfach mal hier posten wollte. :twisted:
Hi Christian!
Habe Deinen Beitrag jetzt ein paar Mal gelesen...
Sorry, aber was möchtest Du jetzt genau damit sagen :?:
VG Frank
hi Frank,
du kennst aber das andere Forum?
Jupp, kenne ich. Aber das hier finde ich besser :wink:
Dein Thread beantwortet aber meine Frage noch nicht...
VG Frank
PS: Will im anderen Forum auch jetzt nicht lange nachforschen.
Hi Christian,
auch ich habe deinen Beitrag nicht verstanden...warum nennst du nicht einfach Ross und Reiter sondern ergehst dich in mysteriösen Andeutungen??
In welchem Forum stand ein Beitrag über den PR2, von welchem "Wolf" und von wem wurde der dann gelöscht???
Nun sag schon...ich möchte mich auch mal aufregen..
Grüßle
Axman
Hi Frank,
es geht mir darum, das ich die Art zum Kotzen finde.
Nochmal hi Christian,
wessen Art bringt dich welhalb zum kotzen??
Er meint das andere Bulldogforum. :wink:
Gruß Bernd
ach du meinst mit 100%iger sicherheit das tt600 forüm von dem opiaterüdi ehemals bt rüdi gelle... hab mich nicht umsonst dort offiziell abgemeldet.
nen seltsamer typ war er ja schon immer....
Hi Did,
so ist es. Als damals unser Forum so lange ausfiehl,
habe ich wie viele andere auch versucht Kontakte wieder herzustellen. Ich fand es toll, das sich eine 2. Plattform auftat. Fix angemeldet und ges 3 Beiträge geschrieben.
Dann kam bei mir der Verdacht auf, das sich dies Forum als konkurenzforum entwickelt. Da kamen Beiträge wie: Ich hab da was von einem Treffen im schwarzen Wald gehört, wollen wir dahin fahren u.s.w.
Zudem ging mir der Verkaufskarakter auf den Senkel.
Aber jedem das seine. Wie schon geschrieben kenne ich einige aus dem Forum persönlich und das sind lauter nette Leute, welche ich gerne wiedertreffen möchte.
Wir haben alle das gleiche Hobby, und da sollte mann die Spitzfindigkeiten unterlassen.
Aber das einfach Beiträge und Kriticken durch den Admin von ober gelöscht werden finde ich voll daneben.
Meinungsverschiedenheiten gab es hier auch schon mal, aber die wurden zuendediskutiert und der Tread dann geschlossen.
Jeder weiß hier um den Abgang von Rüdi, aber letzendlich sind die Bulldogfahrer eine Gemeinde.
Das mußte einfach mal raus.