[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Jungs wir fahr'n nen flop!!"

nodancer: (Freitag 17. August 2007, 21:22)

Hallo Doggengemeinde,

hat jemand schon die neue Motorrad 18/07 von heute gelesen?
Da wird unser fahrbarer Untersatz auf Seite 118 doch glatt als Flop ausgewiesen!
.............

Sorry, aber der Gerechtigkeit halber:

MOTORRAD weist nur eine Vorschlagsliste für Flop-trächtige Motorräder aus,
in der nun auch die BT1100 vorkommt. Geschickterweise überlässt MOTORRAD
den Lesern die Wahl welches Motorrad das floppigste ist.

nodancer

Peter Mende: (Freitag 17. August 2007, 21:31)

Servus zusammen,

keine Panik, das ist nur der Neid der Besitzlosen. Ich mag meinen WauWau und Doggenbesitzer (und Besitzerinnen latürnich auch) sind mir erstmal sympatisch. :lol: :lol: :lol:

So long

Peter

bulldogman007: (Freitag 17. August 2007, 21:51)

Hat ja nach 3 Stunden schon ne ganz schöne Resonanz gegeben.

OK, unsere Dogge ist zwar "nur" in der Vorschlagsliste für das mieseste Moped, ist trotzdem ne Frechheit!!!

Vielleicht sollte man mal ne Vorschlagsliste "für den besten Sound" machen.
Ich wüßte da so diverse Teile auf 2 Rädern, die da mehr als erbärmlich klingen.

Bis dann

suzirider007/bulldogman007

RedSun: (Freitag 17. August 2007, 22:15)

Moin,
ich habe mir die Abstimmungsseite mal angeschaut. Um einen Preis der Werkzeitung zu gewinnen, müssen die nicht unbedingt die Schwanzgrösse von mir wissen. Hätt ick eh nicht gewonnen.
Da schau ich mir die Leute lieber an, die einen Flop fahren können, und da fallen mir schon einige ein.
Namen lasse ich mal aussen vor.
Jemand, den ich beim Treffen am Ostern in der Villa hinterher fahren durfte und den Bock auf ´ner Rennstrecke scheucht.
Jemand, der dieses Forum mit zu dem macht was es ist, und auch auf der Rennstrecke den Hund scheucht.
Jemand, der mal eine musikalische Unterstützung sucht, aber den Bock beherrscht als wenn er eine 125er unterm Arsch hat.
Dann die Frau die diesen Bock fährt, sicherlich besser wie ich, der Ehemann sowieso.
Ich habe jetzt sicherlich etliche unterschlagen, Entschuldigung.

Aber von diesen Leuten kann ich mehr erfahren und lernen als von dieser Zeitung, die nur meine Daten verkaufen will.

schwede: (Freitag 17. August 2007, 22:33)

also ich find meinen flop toll.
kommste auf ein treffen und sei es noch so groß, ne bulldog kennt kaum einer.
schauen tun die harten jungs dann länger bei ner fast normalen dogge als an so
nem aufgetakelten joghurtbecher.
wenn man dann mit der dogge ohne viel gas an denen vorbeibollert und lauter is als
die meisten tausender, lacht der doggentreter sich einen weg.

ich bin davon überzeugt, daß wenn die dogge von natur aus so um die 80ps hätte,
wäre sie lange nicht so selten und bestimmt nicht in o.g. liste.
leider stehen viele 'motorradfahrer' eben auf hohe ps-leistungen und wissen ein hohes
drehmoment nicht zu schätzen.
kennt ihr das nich auch?
diese mitleidigen blicke an der ampel von den jungs mit mehr als 140ps unterm hintern?
und dann diese ungläubigen blicke, wenn sie einem im kurvengewusel nich einfach wegfahren?

ich fahre die dogge, weil sie nicht so verbreitet ist und man immer für aufsehen sorgt.

is eben einfach ein geilteil.

greetz
schwede

Anonymous: (Freitag 17. August 2007, 22:40)

Hi Leute,
ihr wundert euch ???
Man hört es immer wieder...zu schwer, zu lahm und diese alte Technik.
Ja und? Mich stört´s nicht...wir sind halt eine Randgruppe von Individualisten die einen Flop beherrschen... Goil !

@Redsun
super.gif

Burki

sandro: (Freitag 17. August 2007, 22:41)

Um die Meinung anderer hab´ ich mich noch nie was geschert.
Ich würde meine BT jedenfalls gegen kein anderes Motorrad tauschen, das momentan auf dem Markt ist.
Außerdem macht es unheimlich Spass, mit einem "Außenseiter" die BMW- und Joghurtbecherfahrer
ins schwitzen zu bringen, gell Wolf ! :wink:
Und welches nun tatsächlich das "mieseste Moped" wird, bleibt ja erst noch mal dahingestellt.
Die BT wird mit Sicherheit recht bald aus dieser Art von Wertung fallen.

Wir könnten ja im Gegenzug im www. eine Umfrage starten, wie die "mieseste MOTORRAD-Zeitung" heißt.
- Da steht der "Gewinner" schon jetzt fest! :lol:

JörgG: (Samstag 18. August 2007, 02:46)

So so ein Flop ,
komisch warum dann die meisten bei Treffen nach den bikes schauen
und sich wundern was das ist.

Mal ehrlich wenns ein Flop wäre dann wären wir alle net
hier... so das war das Wort zum Samstag ;-)

Irgend wie wäre hier mal ein leserbrief angebracht, nur leider
treffe ich bei solchen sachen nicht immer die rcihtigen Wörter
hier it SAndro,Polish , Wolf usw gefragt die können das besser :twisted:

Karotte: (Samstag 18. August 2007, 04:33)

Servus!
Ich sach da nur:
Neid der Besitzlosen.
Ich finde die Kiste einfach genial.
Wenn ich irgendwo parke gibts immer Geglotze.
Im Österreichurlaub wollte mir sogar jemand den Bock unterm Hintern wegkaufen. pet.gif .
Bandit oder BMW fahren kann ich noch zur Rente.
In diesem Sinne,lass se praddeln!!

Axman: (Samstag 18. August 2007, 11:15)

Moin,

..was regt ihr euch eigentlich so auf..?? Nüchtern betrachtet ist die Dogge doch tatsächlich ein Flop ... :shock: Wirtschaftlich, weil sie von Anfang an als "Auslaufmodell" konzipiert wurde und nie kostendeckende Stückzahlen erreichte und technisch, weil mit diesem antiquierten Motor die neuesten, restriktiveren Emissions-Richtwerte noch nicht mal annähernd eingehalten werden können.. :shock: Die Bulldog war für Yamaha ein Experiment in "Resteverwertung"...für´s Wegwerfen waren die Motoren dann wohl doch zu schade...also hat man sie Belgarda gegeben mit der Massgabe, nochmal was draus zu machen und hat ihnen bei der Gestaltung freie Hand gelassen..gottseidank :P
Und dann hat "Motorrad", obwohl sie bei der Konzeption der Bulldog aktiv mitgewirkt haben(mindestens einer der Redakteure), schon beim ersten Bericht angefangen, der Dogge das Grab zu schaufeln.. :evil: Da wurde von "knapp ausreichender Leistung von 65 PS" und von "gewöhnungsbedürftigen, polarisierendem Styling ,das sicherlich nicht jedem gefallen könnte" geschrieben und damit ein Urteil abgegeben über ein Motorrad, das zu dem Zeitpunkt noch garnicht auf dem Markt war!! (Schon die Bilder hatten mich damals umgehauen und ich wusste : das wird mein Motorrad....allerdings konnte mir der am nächsten Tag befragte "Freundliche" nocht nicht mal sagen, ob das Motorrad tatsächlich gebaut wird, geschweige denn einen Liefertermin nennen :evil: ) Und genau dieses Vorurteil hält sich hartnäckig bei den "Experten" auf jedem Motorrad-Treff..

Na und..?? haben sich nicht die meisten von uns die Dogge gerade deshalb gekauft, weil sie eben nicht "mainstream" ist?? Weil sie "anders" aussieht und sich trotzdem- oder gerade deswegen - leicht individualisieren lässt und so jeder von uns seine ganz "eigene" Dogge fährt?? Weil die allseits geschmähte Leistung sich trotzdem fast immer als absolut ausreichend herausstellt....(vor allem wenn man den Motor "entkorkt" hat und der richtige Fahrer draufsitzt :wink: )?? Ist es nicht schon jedem von uns passiert, dass er einen Tunnel gleich mehrfach durchfahren hat, nur um den hammergeilen Sound zu geniessen?? Und ist es nicht schön, die eigene Dogge selbst unter hunderten anderer Motorräder sofort wiederzufinden?? (Ein Ducati fahrender Kumpel hat da immer wieder so seine Probleme :-D )

Was ich damit sagen will ist, dass ein Motorrad , das in der Lage ist so starke Emotionen zu wecken, niemals ein Flop sein kann...für uns sowieso nicht...und die "anderen" gehen mir am Arsch vorbei..

Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau dran kratzt...

In diesem Sinne..

Axman

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]