Was bin ich froh, daß ich einen wirtschaftlichen Flop, sowie ein total untermotorisiertes Zweirad fahren darf.
Erlauben doch diese Umstände, daß sich nur ein relativ kleiner, exclusiver Kreis von :idea: Erleuchteten :idea: :roll: :roll: für diesen "Dinosaurier" interessieren. Dieser Kreis und der Charakter unseres Lieblingshaustieres macht für mich das Biken zu einem rundum sorglos Paket, mit Spassgarantie.
Welt was willst Du mehr :!:
Blubber
Toll, wenn ich meinem Blubber da mal uneingeschränkt zustimmen kann!!! Ich liebe diesen Flop und bin glücklich, dass ich endlich einen habe!!!
Kurzum, habe dazu schon etwas zum Schwarzwaldkäfer geschrieben. Die Umfrage geht so meines Erachtens nicht, da es eine Vorverurteilung der dort genannten Typen darstellt.
BMW wurde hier zwar mit 3 Typen genannt, aber wir wissen zu wem sich diese Zeitung hingezogen fühlt. Ohne Angabe von Herstellern und Typen, wäre die Umfrage sicher aussagekräftiger geworden.
Sonst läßt sich doch auch so eine Umfrage an Verkaufszahlen festmachen.
Selbst mit Verkaufszahlen ist so eine Umfrage nicht aussagekräftig, weil auch der Preis, der Geschmack und viele andere Faktoren ein Rolle spielen.
Ich weiß was ich hab und, basta sonst hol ich meine Brüder.
Ick lach da über :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Holla,
wo wir schon mal beim Moto**ad-Bashing sind, was gibts denn da für Alternativen?
Zuweilen lese ich gerne mal die Biker-News. Das ist aber eher was für die Djjobber-Fraktion
und die Farbe tragenden Freunde.
Was lest ihr? Wo wird neutral berichtet? Wo stehen neben technischen Dingen auch mal schöne
Reisebeschreibungen drin?
Cheers Burkhard
Hi Burkhard (schon komisch jemanden mit seinen eigenen Namen anzusprechen)
ich lese gerne das Motorrad-Magazin "MO".
Der flüssig zu lesende Schreibstil und die meist interessanten Berichte gefallen mir.
Hin und wieder lese ich mal die Zeitschrift "Motorradfahrer" ...kommt aber sehr auf die Themen an.
Die Zeitung Motorrad fand ich noch nie so dolle...kaufe sie nur wenn mich mal ein Testbericht besonders interessiert (Reifen, etc.)...ertappe mich aber auch immer dabei das ich dann ausschliesslich diese Testberichte lese...
Burki
Ne ne ne Burkhard dat glaube ich Dir nich.
Die kaufste nich wegen der schmucken Jungs sondern eher wegen die schmucken Dirns, oder !? Schlimmer Finger lol_2.gif
Lese übriegens alles, auch Deinen Favoriten z.B. Artikel Gremium etc.. Schaue nach was so für Themen angeboten werden. So wie Burki sagt Testberichte etc. Dann weiß ich auch das einiges gekauft, oder gesponsert ist. Wenn ich sehe und merke wohin der Zug geht, lasse ich solche Artikel weg. Is ja nicht alles schlecht, was geschrieben steht. Würde ich Eine bevorzugen hätte ich ein ABO. :wink:
Oi oi,
lese regelmässig mind. Motorradfahrer, Tourenfahrer, Motorrad News und seit neuestem findet man auch den österreichischen "Reitwagen" an Tanken + Kiosken (völlig andere Schreibe, anfangs zum kaputtgröhlen, aber irgendwann bestimmt auch ....).
Aber eigentlich sind die Zeitschriften schon wieder ein eigener fred für die Laberecke. :wink: :P
ciaoi + LG
Wolf
Oi oi,
lese regelmässig mind. Motorradfahrer, Tourenfahrer, Motorrad News und seit neuestem findet man auch den österreichischen "Reitwagen" an Tanken + Kiosken (völlig andere Schreibe, anfangs zum kaputtgröhlen, aber irgendwann bestimmt auch ....).
Aber eigentlich sind die Zeitschriften schon wieder ein eigener fred für die Laberecke. :wink: :P
ciaoi + LG
Wolf
bis uff den Ösi reitwagen schließ ich mich mal der reihenfolge an.
watt soll unsereins aussem pott mit n Reitwagen aus Ösi...??
Gibbs imho hier auch gar nich zum kriegen :-D :-D
Hallo Bulldogfreunde,
wenn unsere Dogge denn wirklich so ein Flop ist, dann frage ich mich warum wir denn alle so begeistert sind ? !
Ich werde meinen Flop auf jeden Fall nie hergeben !!!
Gruß aus Schwelm
Ralph
Sind doch nur Modeausdrücke - vor 30 Jahren war was alles "Astrein" heute ist alles "Geil".
Früher hies es "Er läuft und läuft und läuft"
Und heute "Er flopt und flopt und flopt"
find ich dufte - töfte - knorke pet.gif :pimpdaddy: :givemebeer: