Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, so vor rd. 35 Jahren.
Was wurde Sonntangnachmittags in der Glotze geschaut?? na??
Flipper!! lol_2.gif
Die Jungs saßen auch auf nem Tier (äh Delfin)
Was machen wir jetz Sonntagsnachmittages, genau!!!
Wir sind halt "Flopper" und sitzen ebenfalls auf nem Tier. :greenjumpers:
Und das geht tierisch ab, bis bald
bulldogman007 aus MH
*Flopper* ist ja mal ein genialer Einfall!
Hi Verena,
du hast doch bestimmt auch Flopper äh Flipper gesehen.
In Anspielung auf unsere "Motorradgenossen" mit dem blau/weissen oder weiss/blauen Emblem
können wir unseren Möp ja auch "Floppster" nennen. lol_2.gif lol_2.gif
Is auch nicht schlecht!!
bulldogmann007
Auch nicht schlecht. Mir ist es sowieso egal was andere von meinem Motorrad denken. Ich bin begeistert von diesem Teil und basta! Ich habe auch noch eine Aprilia Moto 6.5 . Das ist für mich auch ein ganz besonderes Teil, obwohl es nicht vielen gefällt...was juckt es mich!
Hey toll...ich habe jetzt 2 Flops daheim stehen,hehe!
Also ich sach immer: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
von daher kann ich mit DIESEM Flop gut leben und fahren...!
Flop..tse,tse...die Dogge ein Flop...Olli
Hallo,
die Zeitschrift "Motorrad" hat ja eine lange Tradition und einen erheblichen Anteil am ganzen Genre. Da gab es die Berichte von "Klacks" Ernst leverkus über die ganzen Neuheiten, der die Moppeds über die Nordschleife prügelte, die Erfindung des Tankrucksacks, die wirklich guten Testberichte der verschiedenen Modelle, die es in dieser Form noch nicht gab und vieles mehr.
Das ist allerdings Schnee von gestern.
Was dieses Blatt heute abliefert, ist genauso gefühllos und kalt wie die "Motorräder" der bayrischen Nobelmarke.
Die Dinger können einen Vergleichstest nur gewinnen, wenn man ganz sachlich über Vor- und Nachteile eines Produkts diskutiert. Als wenn Moppedfahren etwas mit dem Kauf eines Geschirrspülers zu tun hätte.
Diese Zeitung hat vor einigen Jahren auch behauptet, dass 70 PS für ein Motorrad vollkommen ausreichend sind. Heute sind die 180 PS einer B-King das Mass der Dinge. So wie das Teil aussieht, hat es wahrscheinlich Warp-Antrieb. Hoffentlich beamt es sich ganz schnell auf die Flop Liste.
Naja, ich lese regelmässig die "Motorradfahrer", "Motorrad News" und "Klassik Motorrad". Letztere wird ja von "MO" herausgegeben, die auch eine eigene Zeitschrift für BMW Modelle rausbringt. Ob die Bulldog auf irgendeine Flop liste eines Motorradmagazins, das nur noch von den Lorbeeren vergangener Tage zehrt, kommt, braucht uns doch gar nicht zu interessieren.
Da hätten auch TR1, Suzuki Katana und die ganzen Turbo Modelle draufgehört. Heute drehen sich die Leute danach um und dieses Privileg haben wir schon jetzt!
@Powerdog:
Kenne den Tunnel in Bernkastel. Du bist echt beneidenswert.
Gruß, Eddie
Jungs (und Mädels),
ich habe 2 Hobbies:
erstens POPPEN und zweitens FLOPPEN ...
:assshaking: :rr: \:D/
Sodann, ich muss jetzt mal wieder ...
:joker:
Tomcat
Hallo Eddie und noch einige andere!
Eure Wut kann ich gut verstehen, aber wir sollten die Urteile über bestimmte Modelle, in diesem Thema lassen. Ich glaube jedes Modell eines bestimmten Herstellers, hat seine Liebhaber gefunden und jeder wird es verteidigen, wie wir es gerade tun. Fagt ist, die Zeiten haben sich geändert. Die Zeitung hat jedoch vergessen (wie bereits schon hier geschrieben), dass sie sich noch vor Jahren damit gerühmt hat (z.B.Geschichte der Bulldog) wesentlich an der Entwicklung der Bulldog mit beteiligt gewesen zu sein (da war noch von Geheimprojekt die Rede). Ich finde Solche und ähnliche Umfragen einfach unter der Gürtellinie, egal ob da nun die Bulldog genannt ist oder nicht. Ich sag mal ein boo.gif für den Redakreur der sich dieses Thema erdacht hat. Er beleidigt damit nicht nur uns, sondern die gesamte Motorrad begeisterte Gemeinschaft.
Hi Bulli,
von Wut kann gar keine Rede sein. Mich interessiert gar nicht, was das Blättchen zu irgendeinem Thema schreibt, weil ich es eh nicht kaufe.
Mich ärgert nur, wie aus einer ehemals seriösen Fachzeitschrift so ein Bild-Ableger werden konnte, die immer unbedingt "den ersten Test" der neuen XYZ rausbringen müssen, die Kleinigkeiten bemängeln ohne darauf hinzuweisen, dass sich diese Dinge mit wenigen Euro beseitigen lassen. Dazu kommt noch das Blättchen für die ganz debile Kundschaft namens "Mopped". Dazu fällt mir dann gar nix mehr ein, aber ich muss es ja nicht kaufen.
Das ist mir einfach zu weltfremd, Moppeds über eine Punktetabelle zu vergleichen und einzustufen. Dann sollten BMW erstmal allein durch den Kaufpreis 200 Punkte abgezogen werden. Ist doch alles Käse.
Was jeder liest oder kauft ist am Ende aber immer noch die eigene Entscheidung und das ist auch gut so.
Eddie
Hi zusammen,
da ist ja echt der Bär am dampfen!
Hatte schon immer ein Faible für Minderheiten, so auch für Flops (im Sommer sogar für Flip Flops.... ich gestehe... pfui!!)
Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. o.g. Zeitung hab ich schon vor Jahren abbestellt, und dies keinen Tag lang bereut! Was ich leider immer noch bereue ist, dass ich mir nicht schon viel früher diesen "Flop" zugelegt habe..... Bin in den letzten Wochen erst 2 tKM "gefloppt", aber mit jeder Meile macht das mehr Spass, vor allem wenn einem die ersten Pässe unterkommen, wie Hochtannberg etc....
Da zeigt sich wieder: wer schreibt muss nicht unbedingt fahren können und wir wissen jetzt alle, von wem gewisse Zeitungen (und Verlage) gesponsert werden! Am Ende ist doch (fast) alles Politik! Da werd ich in Zukunft lieber Testberichte aus unserem "Floppy" Forum ziehen, als dafür am Kiosk teueres Geld zu lassen!
Macht weiter so! :twisted: