Wat? :shock: Ihr lest alle die Moppedfahrer-Bravo? :lol: :lol: :lol:
Ich denke, axman hat es auf den Punkt gebracht. Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten und angesichts des nach wie vor grassierenden Leistungswahnsinns, ist ein Platz auf dieser Liste vielleicht sogar gerechtfertigt.
Aaaaber: interessiert mich nicht. Sind schließlich alles keine Kriterien, die ich persönlich als FAHRER beim Kauf eines Motorrades bedenken würde.
Und selbst wenn die Bulldog den "Ersten" machen würde, möchte ich kein anderes Motorrad fahren.
Ungetunt und (fast) naturbelassen.
Gruß
Jürgen
Was, Ihr lest überhaupt noch Motorradzeitschriften? :?:
:wink:
Also ich glaube nicht, das in absehbarer Zeit mit Testberichten etc. von der Bulldog zu rechnen ist. Klar, ich würde auch gern in jedem Heft lesen, dass ich ein besonders tolles Bike habe, aber in Zeiten wie diesen ist die Bulldog nunmal schon "Geschichte" und taucht bestenfalls wieder unter "Tips beim Gebrauchtkauf" auf. (Oder Flopps ... :twisted: )
Zugegeben, ich kaufe auch noch gelegentlich "Fachliteratur", aber unter welchem Gesichtspunkt?
Vor 2 Monaten habe ich mir ein "Tourenfahrer" gekauft mit einer schwarzen XJR1300 vorne drauf.
Ein schönes Bike und unter den Vierzylindern genauso ein Klassiker/ Anachronismus wie die Bulldog unter den Zweizylindern. Habe da halt meine Parallelen gezogen.
Und als Ösi lese ich natürlich den Reitwagen. Zwar sind mir die vorgestellten Bikes meistens herzlich egal, aber der Schreibstil dieser Zeitschrift ist für mich sehr unterhaltsam.
Trotzdem weiss ich: rausgeschmissenes Geld! :roll:
Was solls ...
Tomcat
Die Sprüche kenn ich irgendwoher??
Hieß es nicht mal in den 80er Jahren,die CX 500 ist kein schönes Mopped?Doch,oder?Jedenfalls ist es heute so,wenn ich mit meiner guten alten Güllepumpe irgendwoh auftauche,schauen sie ALLE!!!!Ich bin Stolz,nicht mit dem "Strom" zu Schwimmen,sonndern was zu Besitzen was andere eben nicht kennen :lol:
Also......Stolz sein Jungs.V2 rules :wink:
So jetzt ist es amtlich.
In der aktuellen Ausgabe wurde das Ergebnis vorgestellt:
Bulldoge 11. Platz :twisted:
gruß
stefan
Hi Stephan,
yepp habe ich am Sonntag von Andrasar gehört.
Und ich wette mit Dir um ein 5 Liter-Bitburger:
Das hat kaum ein Leser so gewählt, weil kaum ein Leser unsere Moppete auch nur namentlich kennt!
Diese "BT1100-Leserwahl" ist erstunken und erlogen, da MOTORRAD damals mit den Bulldog-Entwicklern an einem Tisch sass und dann Ihre Motor-Wünsche konzeptionell nicht durchbekamen! :twisted:
Die sollen mir erstmal das Gegenteil beweisen, bevor ich diese_meine Behauptung zurück ziehe!
Deshalb vergeigt die Bulldog auch jeglichen MOTORRAD-Test. :wink:
Paaaah , da lachen wir doch drüber!! :twisted:
ciaoi
Wolf
Also mir ist es absolut wurscht, welchen Platz die BT auf irgendeiner Beliebtheitsskala
der sogenannten "Fachpresse" einnimmt!
Genau Sandro!!!!!!Mir gefällt das was ich mag, nicht was eine Zeitschrift meint. :wink:
Boli
Hi Fangemeinde,
man sollte denen mal einen entsprechenden Leserbrief vom Forum schicken!
Unser Bulldog mit einem bajuwarischen C1 Roller zur Abstimung gleichzusetzen ist eine Frrechheit!
Den Leserbrief werden die so denke ich eh nicht veröffentlichen :cry:
Ich bin Seeeehr stolz auf meine Dogge :wink:
Gruß Helmut
Wenn man den Bericht ganz liest, bekommt der Firlefanz ein gänzlich anderes Gesicht.
Die dritt platzierte Ducati hat gerade mal noch 10% der Gesamt Stimmen erhalten.
Wie sieht es denn dann auf Platz 11 aus?
Wahrscheinlich haben 5 Leser gevotet und das war dann repräsentativ.
Wie schreibt Mike doch so gerne: da lach ich doch über
Blubber
...und ich lache mit!
Was juckt mich, ob die Dogge anderen gefällt oder nicht! Ich finde sie unwiderstehlich gut!!!