ist ja auch nicht schlimm ... du kannst dir nciht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Frühling und den Sommer freue ... ich freue mich darauf mir endlich meinen größten traum zu erfüllen und dann hab ich mich auch noch in den hotDog verliebt ...
bin letzte nacht im traum nur motorrad gefahren .... mei .. war das scheehhhhh :-D
ist ja auch nicht schlimm ... du kannst dir nciht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Frühling und den Sommer freue ... ich freue mich darauf mir endlich meinen größten traum zu erfüllen und dann hab ich mich auch noch in den hotDog verliebt ...
bin letzte nacht im traum nur motorrad gefahren .... mei .. war das scheehhhhh :-D
und dann hab ich mich auch noch in den hotDog verliebt ...
:-D
na, lass das mal nicht MissBitch lesen :wink: :-D
Jo Christian der is gut lol_2.gif
So is dat mit die Neuen :arrow: ein Wort kann so viel auslösen. Augenauskratzen, Haare, ziehen. War sowas beim Treffen schon mal da :?: :?: :?:
Aber mach Dir nichts draus Verena :alright:
Du lernst Sie noch alle kennen! Sind alle ganz lieb :twisted: Meistens!
[font=Arial]Na hier wird ja richtig geflirtet!
Es wird wohl endlich Frühling im Norden?![/font]
ist das nicht herrlich, wenn man sich über die NEUEN lustig machen kann ???
ich entschuldige mich jetzt schon ...
habt ihr denn sonst irgendwo noch regelmäßige treffen ??? oder immer nur das einemal im Jahr ???
ich mein ja nur ... muß ich jetzt bis Mai warten um euch alle (die meisten zumindest) mal persönlich kennen zu lernen ???
Hi Viggi,
wir hätten da noch in 3 Wochen das Saisoneröffnungstreffen im Angebot, und
natürlich mein Heimattreffen:
m
und hier und da ergibt sich immer mal was.
Hi Herzlich Willkommen :rockout2:
Frauen sind hier ja "Mangelware" und deswegen immer sehr gefragt.
Ja nur was isn fürn Treffen im Mai. Das 5. is im Juni 20.-22.06.
Viel Spass hier im Forum und ja schön Pauken.
Na hier wird ja richtig geflirtet!
Es wird wohl endlich Frühling im Norden?!
flower.gif [smilie=mylove.gif] flower.gif
Ach ja ich bin so glücklich und meine Hormone spielen verrückt und ich könnte flirten die ganze Zeit
und mich verlieben [smilie=hot over you.gif]
Ach Sparky Liebster, sind die Rosen für mich :?: :!: Danke
Elend ... und ich dachte hier wären MÄNNER die Motorräder fahren .... ?!?!?!?!?
und .... ich krieg das mit dem Bild nicht hin ... das System zeigt mir immer ne fehlermeldung an ... :cry: