..ich höre immer "Treffen bei Christian"...und was ist mit dem "Saison-Eröffnungstreffen in Willingen" ?? Das ist schon in knapp drei Wochen..
Hallo Viggi,
ein fettes "Willkommen" auch aus der Region Hannover.
Ist ja unglaublich: kaum meldet sich hier mal wieder ein weibliches Wesen an, spielen die Hormone verrückt ... 40 neue Einträge von gestern auf heute und keine Ende in Sicht?
Wie auch immer, viel Glück beim Lappenmachen und natürlich auch bei der Auswahl deines zukünftigen Hundes.
Und ja, Treffen gibt es immer mal wieder - schau einfach mal in die Rubrik "Album" ...
..ich höre immer "Treffen bei Christian"...und was ist mit dem "Saison-Eröffnungstreffen in Willingen" ?? Das ist schon in knapp drei Wochen..
Aber Axel, hatta doch geschrieben hatta das doch:
Hi Viggi,
wir hätten da noch in 3 Wochen das Saisoneröffnungstreffen im Angebot, und
natürlich mein Heimattreffen: http://...usw
Moin,
ich halt meinen da mal raus. :wink:
Willkommen
Servus Viggi http://img338.imageshack.us/img338/6797/158211uq3.gif
hab hier selten so ein Gedränge bei einer Neuvorstellung erlebt. groupwave.gif groupwave1.gif
Da kannst du dir was drauf einbilden. super.gif
Schön hier Verstärkung für die Doggen-Mädels zu bekommen.
Wünsch dir alles Gute für den Lappen und mächtig viel Spass hier und on the road. hallo.gif
Schließe mich Arno an...
MOOOHOOOIIIN!!!
Selam
Yalle
Hallo Viggi,
ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzen Walde, von der 2ten Hälfte des 1ten Verenapärchens.
Fühle dich bloss nicht bedrängt, die wollen doch alle nur spielen (glaube ich :roll: :roll: :roll:).
Blubber
Hey Viggi
Willkommen in diesen tollen Forum
Gruß
MissBitch
[font=Arial]Höchster Neueinsteiger aller Zeiten!
RESPEKT[/font]
Dieser Fred ist ja peinlich. Admin, bitte löschen.
ich will und wollte hier in keinster weise jemanden auf die füße treten ... sorry ...
wenn ihr ne eingeschworene gemeinschaft seit, dann seit es ... und ich gehe meine eigenen wege ...
hatte mich nur so für MICH gefreut und euch als web.side gefunden, dachte dass ich bei euch gut aufgehoben wäre ... schon wegen den erfahrungen usw. weil ich ja, selbst mit 35 noch blutige anfängerin bin und von Euch lernen wollte ....
in diesem sinne ... aber ... bevor ich geh .... einen noch ... den hab ich heut auf arbeit behört und hab für die folgenden Stunden unterm tisch gelegen ... vor lachen ....
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte
dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief
er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort
verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen
zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich",
dann auf seinen Bauch (für "brauche" und dann machte er mit
der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden",
ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen. Der
Bauarbeiter
im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht
verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "u Trottel, ich habe