[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Neuling ...."

Blubber: (Freitag 28. März 2008, 22:55)

Da hast Du aber etwas völlig falsch verstanden Verena.

Es will hier keiner jemanden rausmobben. Bei dem letzten Beitrag fehlt lediglich der Smiley am Ende.

Schau Dir Trinitrins Signatur an, dann weisst Du wie es gemeint war.

Grüßle

Blubber

Der Christian: (Freitag 28. März 2008, 23:09)

ich will und wollte hier in keinster weise jemanden auf die füße treten ... sorry ...
wenn ihr ne eingeschworene gemeinschaft seit, dann seit es ... und ich gehe meine eigenen wege ...

!"

Ne,ne, das gefrotzel gehört hier schon dazu.
Der Unterschied zu anderen Foren ist, dass sich viele hier persönlich kennen, und das macht das Forum aus.
Ich schreibe jemanden was, und habe einen Menscher den ich (meistens) kenne vor den Augen.
Naja, die Frauenquote ist nicht die größte, daher sicherlich der große Empfang und die Frauen die hier sind fühlen sich so glaube ich auch sehr Wohl.
Also du trits keinen auf die Füße, du machst nach der Klostergeschichte neugirig und bist herzlich willkommen.

Muaddip: (Freitag 28. März 2008, 23:12)

Der Witz war cool!!

Ich mich anschließen der Vorredners! ;-)

Marek

Anonymous: (Freitag 28. März 2008, 23:28)

ist adas nicht alles etwas zuviel des Guten.
Wie ich schon mal sagte; ich bin ein grosser Skeptiker, vor allem im Internet. Wer nun wo, wann, warum oder wie auch immer verars.... , benutzt oder was auch immer wird, stellt sich später raus. Irgendwie habe ich den Eindruck das sich hier jemand einen Spass macht, und die ganzen alten g... Säc.. fallen darauf hinein. Solange nichts anderes bewiesen ist. Ich erkläre der Chefin immer das wir Männer schw....denkend sind, so isses nun mal. Das gebotene Profil passt hervorragend zum mittleren Benutzer.
saludos, Klaus

Dr.Bernd: (Freitag 28. März 2008, 23:40)

Hallo Viggi,

nöööö, bleib doch mal locker.... icke als alter Sack kann nur sagen... die meinen das hier nicht so...... harter Kern weiche Schale!!!!

Übrigens, auch von mir ein Willkommen im besten Forum von Welt.

In der Hoffnung, dass Du uns erhalten bleibst....

bis denne
Bernd :-D

Anonymous: (Samstag 29. März 2008, 00:39)

Hi,
der selbe Gedanke von Klaus kam mir auch schon.
Ging recht schnell von schüchtern zu derb.

Falls ich falsch liege, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruß
Alex

trinitrin: (Samstag 29. März 2008, 00:58)

Liebe Viggi

Ich möchte mich entschuldigen, da Du mich ja nicht kennst, kannst Du nicht wissen, dass ich nur ein gefühlloser, frustrierter Ignorant bin. Das sagt auch immer meine Freundin. Vielleicht kennst Du sie ja von der Klosterschule; sie heisst Nuschi und wohnt in Bimpernhausen.

PS: Welcome on Board

Trinitrin

Anonymous: (Samstag 29. März 2008, 08:35)

Hi,
der selbe Gedanke von Klaus kam mir auch schon.
Ging recht schnell von schüchtern zu derb.

Falls ich falsch liege, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :lol:

Gruß
Alex

Kann euch nur Recht geben.Auch der schnelle Abschied is scho komisch. :roll:

Andi: (Samstag 29. März 2008, 09:21)

do you remember :?: http://forum.bulldog-bt1100.de/hu-hu-bin-neu-hier-t3790.html
hoffe latürnich auch daß ich falsch liege :wink:

wellcome viggi (falls es hier noch um einen wellcome-thread handeln sollte)

cu

Vrensche: ja es handelt sich (Samstag 29. März 2008, 10:40)

noch um einen wellcome-thread ....
vorgestellt hab ich mich und den rest machn wir dann im juni persönlich...
leider kann ich zur eröffnung nicht dabei sein, fahre nach weimar zu einer familienfeier ....

ich weiß ja auch, dass ihr das alles nicht so meint ... vielleicht ist einiges auch falsch von mir rüber gekommen oder falsch verstanden worden.

in diesem sinne ... ein schönes we

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]