Ok Jungs
Etwas Provokation belebt das Forum. :)
Ne, aber ich hab bis jetzt genug gebastelt, ich wollte halt mal was zum draufsetzen und losfahren.
Die BT find ich Optisch ganz gut so wie se ist, aber die Sitzbank geht bei mir beim besten Willen nicht, muß ich halt sehen das ich ne Gebrauchte bekomme und mir dann eine Umbauen lassen kann.
Na ja, dat mit der Sitzbank bekomm ich auch noch erledigt.
Hi Hebby,
eine billige Variante wäre eine Sitzbank vom neueren Doggenmodell zu nehmen. Die bekommst du für schmales Geld und fühlst dich gleich wesentlich besser darauf!
Ich habe auch nach 700 km keine Probelme mit dem Hintern. Hingegen die Bank meines Mannes von der 2004er Dogge für mich eine Katastrophe war. Ich fühlte mich total eingequetscht und sie drückte mich an den Kanten.
Haben dann mal meine Bank bei ihm drauf gehabt. Geht problemlos!
Wenn ich schlecht sitze zappel ich rum und bin unkonzentriert...ganz übel!
Hallo Hebby,
ich glaub, Du hast aus den vielen Zuschriften hier schon entnommen, dass hier keiner echten Krieg will und die Leutchens ihre Doggen einfach mögen. Klar passt sie nich für jeden.
Hier gab's mal ne Umfrage, wer die älteste Dogge fährt. Hab' mich net getraut dort zu posten. Meine Dogge muss 56 Jahre alt sein - ich glaub wir sind gemeinsam geboren.
Jaja, so nach 300-400 km-chen tut mir auch der Background weh, jaja, und sie rückwärts in Garage zu schieben hat was mit Arbeit zu tun. Aber bevor ich dann die Garage zuschließe,
ja, da gucke ich sie immer noch mal an und dann is einfach alles wieder gut.
Wenn Du se behältst, wirst Du se lieben. Wenn Du se wegtust, wird sie vielleicht der Käufer lieben - un dann is auch wieder alles i.O. :wink:
Rainer
eine billige Variante wäre eine Sitzbank vom neueren Doggenmodell zu nehmen. Die bekommst du für schmales Geld und fühlst dich gleich wesentlich besser darauf!
Sorry, das kann ich leider nicht unterschreiben :?
Nach 2 Stunden Fahrt tat mir dermaßen der Steiß weh :x
Aber jeder Ar...ist anders, es gibt viele die keine probs mit der org. Bank haben.
Moin!
Wenn's auf ganz grosse Fahrt geht, ziehe ich mir auch gerne schon mal eine im Schritt gepolsterte Radlerhose drunter - ist dann fast wie ein Gelkissen ...
Moin,
ick hab zwar ´ne Bagster drauf, aber beim Anziehen zur Tour sehe ich weniger bescheuert aus.
WullDee give me five. :lol:
Hallo Verena, hallo Leute,
hat denn jemand den Neupreis für die Sitzbank der neuen Dogge parat, gebraucht dürfte wohl kaum eine zu finden sein.
Grüße aus Aachen
Horst
hi - also mich stört die sitzbank überhaupt nicht (dogge Bj. 2002) - bin aber nur 172cm klein :) - lg andy
Moin!
hat denn jemand den Neupreis für die Sitzbank der neuen Dogge parat, gebraucht dürfte wohl kaum eine zu finden sein.
Mein Freundlicher hat mir gegenüber neulich was von 113€ gemurmelt.
Moin!
Mein Freundlicher hat mir gegenüber neulich was von 113€ gemurmelt.
Hi
Also 113 Eus würde mich echt wundern, bei den Orginalpreisen die sonst so angesagt sind!
Ich werd jedesmal Kreidebleich wenn ich en Orginalersatzteil kaufe.
Hat sich bestimmt en Zahlendreher im gemurmel eingeschlichen: 311 Eu. :)