[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "ganz besondere freude über wolfs wiegenfest"

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 12:33)

Happy Birthday to you
Auch von mir alles GUTE !!!!!!!!!!!
Gruß Helmut

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 12:40)

Moin Wolf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Ich wünsche Dir, daß Deine Genesung vollkommen ist
und das Du alle Schmerzen und bittere Erfahrungen
hinter Dir lassen kannst.

Gruß Burkhard

andrasar: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 13:56)

Hey Magga,

einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus dem Taunus in den "kühlen" Norden

Wir freuen uns darüber, Dir wieder gratulieren zu können.

Alles weitere folgt später

Liebe Grüße
Sascha und Andrea

Meister: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 14:47)

Hallo Wolf,
auch aus Bonn einen Herzlichen Glückwunsch.

Bis bald

LG

Det.

jalande: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 14:58)

Hallo

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für dich

Motsch: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 15:37)

Hallo Wolf,

auch von uns alles Gute zum Gebutstag
und vorallem Gute Genesung...

Motsch mit Bine

Olympia u. Claudi: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 16:30)

Hey Wolf,von uns beiden auch alles Gute zum Geburtstag

Gruß,Claudi u. Andreas

linus: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 16:56)

hi wolf,
obwohl wir uns noch nicht persöhnlich kennen,kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen und möchte dir hiermit zu deinem wiegenfeste ganz doll gratulieren

ich freu mich schon aufs internationale,wenn ich euch endlich mal live erleben darf.

aus dem sauerland

linus

RedSun: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 17:34)

Moin,
wie kann man denn an einem nüschtsagendem Datum, wie der 29.03., Geburtstag haben?
Wat solls, Deine Person macht diesen Tag halt zu einem besonderen Datum.

Zu Petra würde ich jetzt sagen, "ich liebe dich". Kommt aber wohl dann bei Dir wat s.c.h.w.u.l rüber, für Aussenstehende.
Deshalb, "ich mag Dich und hab dich lieb". :wink:

http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0245.gif

icke: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 17:37)

och die Gerschen Fettguschen gratulieren Herzlichst...bleib "sauber" und Kopf hoch-allet wird jut

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]