[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin)"

tooddii: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 07:37)

Hallo,

fährt jemand Freitagmorgen oder Vormittag über Pasewalk (A20)
oder Neubrandenburg nach Güstrow?
Würde mich gern einklincken. :-

Gruß
Torsten

mrkaehler: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 10:35)

Ich könnte mir vorstellen am Freitag (am späteren Vormittag) über Templin, Neustrelitz, Waren zu fahren.

Am Ost-Rand von Berlin startend, würde ich mir gerne die Stadtdurchfahrt sparen und direkt nach Norden abfahren ...

ecki: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 10:52)

Moin Arno !
Bin ab Donnerstag dabei.
Stosse von schräg rechts dazu !!!!!!!!!!
Brauche nur noch Deine Strecke und ´ne Uhrzeit

Ick freu mir uff Euch Pappnasen

bis denne
ecki

spi: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 11:17)

Hi Ecki,

wann willst'n los? Donnerstag is klar. Wir könnten uns ggf. in Rheinsberg treffen.

Google Maps

RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 15:37)

Moin,
die Idee mit dem Treffpunkt in Kremmen finde ich sehr gut.
Wenn wir hier um 16:00 loskommen, könnten wir um 16:45 in Rheinsberg auf dem Schloß-Parkplatz sein. Dann sind es nur noch ca. 115 km bis Güstrow.

ecki: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 16:49)

Dat hört sich doch alles schon nach Plan an .
Wenn ich vormittags los fahre , kann ich über Hannover kommend pünklich am Treffpunkt sein !
Dat lohnt ja sonst nicht

@ Stefan
Du willst doch nicht von den par Kilometern einige auf der BAB verschwenden ?????????????

bis denne
ecki

BullUG: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 17:54)

... also Kremmen wäre für das MDR auch drinne
mal hör'n was der Rest von der Truppe darüber denkt

RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 18:14)

Moin,
hier dann mal die Adresse für euer eventuelles Zwischenziel.
m

ecki: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 19:50)

Ich komme !!!!!!!!!
Kein Ding !!

bis denne
ecki

spi: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 19:55)

@Ecki: nix da BAB! Kannst aber gern nach Kremmen kommen. Kannst mich auch in Falkensee abholen, wenn Kilometer auf der Uhr brauchst

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]