Moin,
ich habe schon mal was vorbereitet.
Ich könnte mir vorstellen am Freitag (am späteren Vormittag) über Templin, Neustrelitz, Waren zu fahren.
Am Ost-Rand von Berlin startend, würde ich mir gerne die Stadtdurchfahrt sparen und direkt nach Norden abfahren ...
Könnten uns Höhe Berlin treffen wenn du magst...
... also Kremmen wäre für das MDR auch drinne
mal hör'n was der Rest von der Truppe darüber denkt :discussion:
Welcher Rest? Hast du von denen überhaupt mal was gehört? Werden doch sicher wieder selben Leute unter sich ausmachen und der "Rest" hängt sich dran und sacht "fahr mal vornweg".
Moin,
ich habe schon mal was vorbereitet.
Hallo Arno,
ich wusste doch: Auf dich ist Verlass. Sind zwar gute 300 km, aber da melde ich mich auch schon mal für an. :wink: :wink:
Was die Anreise angeht, warte ich mal ab, was sich noch so aus Richtung Süden/ Süd.Westen entwickelt. Habe allerdings auch schon seit Wochen in Berlin ein Zimmer von Mittwoch auf Donnerstag reserviert, das ich noch kurzfristig stornieren kann. Muss auch mal sehen, ob das urlaubstechnisch schon am Mittwoch klappt. Und wenn...., ja dann würde ich natürlich gerne wieder mit euch fahren, wenn ich darf :?: :wink:
@ Lothar
Das hört sich ja nicht schlecht an.
Wir (Verena & Ich, bislang) starten am Mittwoch und wollen so ca. die halbe Strecke an diesem Tag abreiten.
Wir waren schon mal in Stützerbach im Schwarzen Adler und das könnte unser Zwischenziel sein.
Von dort dann am Donnerstag nach Kremmen und weiter mit dem Rudel nach Güstrow wäre ne denk- und dankbare Aktion.
Wer sich noch dran hängen mag, bitte melden (am Besten mit PN, damit der Fred hier nicht zugemüllt wird).
Gruß
Blubber
Moinsen,
Kremmen hört sich gut an, werde mich da wohl auch einfinden.
@Ecki:
Wie jetzt, "von Hannover kommend" ?!?
Mit Möpp? Falls ja, gib mal Laut, komme aus 31535 und dann könnten wir ja gemeinsam gen Kremmen reisen.
Hallo Wulldee !!!!!
War´n Scherz - wegen der kurzren Anreise
So´n großen Umweg mach ich dann doch nicht .
Aber Kremmen ist eingetütet.
bis denne
ecki
Ich könnte mir vorstellen am Freitag (am späteren Vormittag) über Templin, Neustrelitz, Waren zu fahren.
Am Ost-Rand von Berlin startend, würde ich mir gerne die Stadtdurchfahrt sparen und direkt nach Norden abfahren ...
Könnten uns Höhe Berlin treffen wenn du magst...
So rein nach der Karte fährst Du aber westlich an Berlin vorbei - oder?
Ein möglicher Treffpunkt wäre hier: http://goo.gl/maps/0BfoY" onclick="window.open(this.href);return false;
Du bist dann aber schon 4h Stunden unterwegs oder (?) - ich wohne gleich umme Ecke, Kaffee und Toilette sind da gemütlicher ...
Also jetzt ist es amtlich, ich muß mich für den Donnerstag ausklinken . Ich kann erst am Freitag zu Euch stossen, komme erst am Donnerstag aus der Schweiz zurück.
Ps. ist denn jemand da, der auch erst am Freitag, an Berlin vorbei, in Richtung Güstrow fährt ?