...
Ps. ist denn jemand da, der auch erst am Freitag, an Berlin vorbei, in Richtung Güstrow fährt ?
Jepp...
gesendet vom Telefonino
Nachdem mein Beitrag von Tapatalk geschluckt wurde nochmal übers "echte" Forum.
Jana & ich sind auch dabei und kommen nach Kremmen. Jana kann Packesel spielen, da sie mit dem Auto unterwegs sein wird. Also wer kein Packsystem ala Cargobag o.ä. hat oder ein Mopped auf welchem man ein solches System nicht befestigen kann, ist herzlich eingeladen unseren Kofferraum zu nutzen.
So langsam wächst die Vorfreude ins Unermessliche. Hab Euch viel zu lange nicht gesehen!
@Robert- hast recht, dat ist janz schön weit östlich von meiner erdachten Route... Eventuell zusammenschluß weiter nördlich von Berlin?
@Heinrich-wann ist bei dir Abfahrt gedacht und entlang welcher Route? Vielleicht klappts ja mit uns wenn ick jaaaaanz zeitig los fahre am Freitag..?
@Heinrich-wann ist bei dir Abfahrt gedacht und entlang welcher Route? Vielleicht klappts ja mit uns wenn ick jaaaaanz zeitig los fahre am Freitag..? :huh:
Hi icke, ich dacht schon ich muss einsam und allein die Landstrasse nach Güstrow quälen.
Ich würd mich ganz nach Dir richten und ne Strecke kann mann sich ja noch basteln.
Moin,
ich habe den Thread-Titel mal angepasst. Da von Rudel nicht mehr gesprochen werden kann. Eher von vereinzelt rumstreunende Straßenköter.
Hauptsache die Köter finden alle den Weg zu Herrchen !
bis denne
ecki
Moin Arno,
wenn Du dich da mal nicht täuschst.
Mindestens 3 Teilnehmer kommen aus Quedlinburg, der Lothar wollte sich auch noch dazu gesellen, der Ecki und Micha mit Jana.
Sind also schon 7 Köter. Und ich bin mir sicher, das wird noch mehr.
Mit vorfreudigen Grüßen
Blubber
Also ich bin auch dabei.
nicht dass das rudel noch zu gross wird , wie in glauchau
Hi Arno,
...das MDR ist auch noch voll bei der
und die Bayern/Franken reihen sich evtl. auch noch ein