[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Löwensteiner - Platte"

Big Oli: Löwensteiner - Platte (Sonntag 8. März 2009, 11:27)

Hallo zusammen ,

wollte mal nachfragen wie es um ein kleines Doggen - Treffen steht :idea: !!!

Ich habe ja schon im letzten Jahr mal nachgefragt , es wäre schön wenn sowas zustande kommen würde .
Sind doch schon einige von Baden - Württemberg und es wäre schön sich mal kennen zu lernen , der eine oder andere hat vielleicht auch schon im Kopf nach Hittisau zu fahren , da könnte man sich ja zusammen schließen und zusammen fahren wenn es passt :idea:
Da ich ziemlich oft auf der Platte bin beobachte ich schon eine ganze weile das sich immer wieder aus anderen Foren sich die Leute hier oben treffen , ist nee tolle Sache !!!
OK , schreibt mal dazu was ihr davon haltet , das Frühjahr steht vor der Tür man könnte es an einem schönen Wochenende mal anpeilen :idea:

Gruß an alle Big Oli :twisted:

derdieter: (Sonntag 8. März 2009, 13:24)

Hallo Big Oli ! Ich würde kommen wenn das Wetter besser ist am besten Sonntags Gruß Dieter

Franz Werner: (Sonntag 8. März 2009, 13:57)

Hallo Leute,

wenns zeitlich passt bin ich dabei (Sonntags).

Gruß Franz :lol: :lol:

SuedenPit: (Sonntag 8. März 2009, 14:34)

Hallo zusammen,

als bekennender Schönwetter Fahrer und Kurvenbremser würde ich doch auch mal gerne ein paar Gesichter zu den Mitgliedern im Forum kennenlernen. Aber zuerst muss Moped wieder komplett sein und die Temperaturen stimmen.
Zumal ich mich auch in Hittisau angemeldet habe und eine gemeinsame Reise zum Ziel unterhaltsamer wäre als eine allein.
Aber bis dahin vergeht noch einwenig Zeit.

Grüße Peter
(SuedenPit)

Big Oli: (Sonntag 8. März 2009, 18:01)

Na klar nur bei schönem Wetter :) , ja nee is klar !!!
Sonntag ist auch klar damit alle Zeit haben :idea: ,
schön das schon Antworten kommen , mal sehen was noch so kommt .

Bis dann Oli :twisted:

Bulldog1442: Weiß garnicht wo das ist!! (Montag 9. März 2009, 15:56)

Hallo,

da ich beschlossen habe das gute Stück nicht zurück zugeben, würd ich natürlich gern dabei sein.
Will ja auch mal ein paar leute hier live und in Farbe kennen lernen. Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo das denn genau ist.

Und der Sonntag passt mir auch ganz gut.

LG Micha

Anonymous: (Montag 9. März 2009, 16:18)

Hi zusammen,

wenns terminlich passt bin ich dabei.

Gruß
Ralf

Anonymous: (Montag 9. März 2009, 16:21)

Hallo Oli,

wäre auch wieder dabei.
Allerdings finde ich die Platte nicht mehr so gut. Weißt ja selbst,
am Wochenende total überlaufen, dass man oft nicht mal mehr auf den Parkplatz
fahren kann. Außerdem Verpflegung und Kaffee nicht besonders.
Burg war da letztes Jahr besser.
Oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag ?

Gruß
Achim

Big Oli: (Montag 9. März 2009, 23:32)

Hallo :) ,

@ Micha nichts für ungut , weißt was ich meine !!!

@ Achim warum nicht , ist auch OK !!!

@ Ralf würde mich sehr freuen wenn du Zeit hättest , das muß doch mal klappen !!

OK , sieht ja schon recht gut aus , ich wollte mal vorfühlen weil im letzen Jahr keiner sich gemeldet hat .
Ich würde vorschlagen wir lassen noch etwas Zeit vergehen bis es richtig gut vom Wetter her ist ,
und dann machen wir was aus , oder was meint ihr dazu ???

@ oder Dieter was meinste ??? die Königsblaue darf natürlich nur bei blauem Himmel ausgeführt werden gelle !!!

Gruß Big Oli :twisted:

Big Oli: (Montag 9. März 2009, 23:37)

Micha ich würde dir vorschlagen du kommst bei mir vorbei und fährst mit mir , du mußt eh in meine Richtung fahren ,
was meinst du dazu , von Stuttensee zu mir ist nicht weit schau auf die Karte !!!

Melde dich mal bei mir , bis dann Oli :twisted:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]