... huch, falscher Fred ....
Hi Vossy,
'ne schöne Tour wäre ne coole Action
Mit den Zimmer blocken wird da schon schwieriger,
denn ich bin der "Herr der Zimmer"
bzw. war! denn alle Zimmer sind bis dato vergeben.
Wenn es bei Dir klappt können, wir ma schaun, ob wir in den EZ zusammen rücken.
Obwohl eine Matratze ja immer frei sein müsste, von demjenigen der gerade SchrankDienst hat
Hi Uwe,
ich brauche kein Zimmer, meine Liebste wohnt nicht weit von Rohr.
Aber ein T SHIRT in L kannst du für mich einplanen.
der vossybear
Hi Volker,
super klingt wie en Plan
Tschört iss gebongt.
Moin,
Hallo Klosterbrüder und Schwestern,
da dieses Event ja fast vor meiner Haustür stattfindet und es sich hier um meine alte Heimat handelt, würde ich gerne am Samstag oder Sonntag eine Tour anführen und euch ein paar schöne Strecken zeigen.
...
der vossybear
ja die "vossybear"-Touren sind schon erste Sahne.
Ick sach nur Masserberg. :wink:
ja die "vossybear"-Touren sind schon erste Sahne.
Ick sach nur Masserberg. [/quote]
Hauptsache dir hats gefallen Arno, aber nicht so dicht hinter mir fahren sonst gibt`s weisse Sommersprossen, kannste Christian oder Icke fragen.
Ich hab noch einen Vorschlag für eine Linksbremserrunde auf der Outdoorkartbahn in Schwarzbach, ca 40 min schöne Kurvenstrecke von Rohr entfernt. Da könnte man noch ein paar flotte Runden drehen, die Typen dort sind relativ schmerzfrei und winken einen nicht gleich heraus wenn richtig gefightet wird. Aber leider lassen sie keine Bikes auf die Bahn. Wenn ihr mehr Infos wollt, guckst du hier m
der vossybear
Moin,
mein Name ist Stefan. Früher war ich häufig auf Bulldog Treffen, aber irgendwann hat das nachgelassen......aber dem geht so nicht
Ich hab an dem Wochenende noch nichts vor und Bock. Falls jemand sein EZ nicht mehr braucht oder sein DZ das zum EZ gewandelt wurde mit mir teilen möchte....ruf, ähhhhmmmm schreib mich an.
Gruß
Stefan
Stefan wer ist stefan ????
Vorfreude wächst schon wieder
Moin,
dat wär ja mal ´ne starke Nummer.
Würde mich sehr erfreuen.
Hoffe es klappt mit Zimmer und frei von zu Hause.
Dank Uwe und Ulf hab ich jetzt einen Schlafplatz. Gute Männer das.