So Freunde,
ich hab mal eine`` kleine ``Tour für Samstag geplant, sind ca. 300 km, 6 h reine Fahrzeit. Da es mehr oder weniger eine Rundtour um Rohr ist, kann jederzeit abgekürzt oder anders gefahren werden, kommt auf die Gruppe an.
Hier könnt ihr mal schauen: m
Nach heutigem Stand möchte ich so gegen 9:00-9:15 Uhr am Kloster sein und ca 9:30 Uhr die Tour beginnen.
Ich würde so max. 6-7 Doggen in das Rudel aufnehmen, sonst wird es sehr unübersichtlich und wir kommen auch nicht so gut durch.
Wegen der besseren Übersicht werde ich einen neuen Fred öffnen, in dem sich Tourguides und Teilnehmer eintragen können.
der vossybear
Super Volker
... es iss nüscht zu schwer, für den Vossybear
Hallo zusammen
Hätte spontan Zeit bekommen und Lust mich dem Treffen anzuschließen .
Hat es noch Zweck im Hotel nach einem Zimmer zu fragen ?
Oder ist schon alles belegt ?
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
hast ja bestimmt bisl mitgelesen.
Die Zimmer sind alle vergeben.
Es besteht nur die Möglichkeit, wenn einer sein EZ in ein DZ wandelt und Dir Asyl gewährt.
Frag mal in die Runde.
Wenn dem so iss, sag mir B'scheid und ich mach das mit dem Hotel klar.
Hi
Wie sieht es den in der näheren Umgebung aus ?
Gibt es da noch ne Pension oder irgend ne Möglichkeit ein Bett zu bekommen ?
Gruß Uwe
Neue Bremsbeläge montiert und das Navi Kabel ist verlegt, es kann losgehen. Ich freu mich schon auf Euch!!!
Das ist richtig, wenn die Flachländer kommen sollten die Bremsen funktionieren :alright:
IMG_0036.PNG
... jo denn, kurzfristig extrem linüssig umdisponiert.
Bei den guten Wetteraussichten fahr ich scho ein wenig eher nach Rohr. Bin dann bereits ab Mittwoch spät nachmittag da.
Wünsch euch allen ne gute Anfahrt ...
Moin,
cu Donnerstag. Party on
Ey Alter, ick freu mir uff dir.
... hey Arno, ick freu mir uff dir och.
Zuerst wollt ich ja einen Tag vorverlegen, nachdem ich gesehen hab das ihr Bärliners und einige Ossis bereits am Donnerstag anreisen. Tja, nu geh ich den Holländers am Mittwoch scho auf`n Sack. Wenn, dann richtig ...