Moin,
kannst ja schon mal alle, die Mittwoch da sind, von mir grüßen.
@Ralf: bring bitte dein Maßband mit. Den Zettel zum Thema Negativfederweg hab ich noch, lediglich die Umsetzung...........Aber das Hyperpro Fahrwerk funktioniert auch so schon ganz gut
@Ralf: bring bitte dein Maßband mit. Den Zettel zum Thema Negativfederweg hab ich noch, lediglich die Umsetzung...
... klar doch, is schon alles für`n Richi gepackt ...
@Arno: mach ich ...
Jetzt ist die Vorfreude langsam nicht mehr auszuhalten. Noch zweimal schlafen und einmal obeidn, dann gehts los.
@Ralf: Grüss meinen Koffer, der ist seit heute vor Ort. [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ahhh...ein Fahrwerk-Workshop...
@Ralf: Grüss meinen Koffer, der ist seit heute vor Ort. [emoji41]
... grüßen :crazy:? ... selektieren, da machen Atty, Klaas und ich ne BOC-Modenschau draus :mrgreen: ...
[emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... so Mädelz, müsste eigentlich alles gecheckt sein:
Wetter, Zimmer, Spachtelmasse aus regionaler Küche, Shört's, Schrankdienst?, Feuerschale/Heizpil s z, Ghettobluster, Mucke?....
Mucke?: wer möchte kann ja noch einen USB Stick mit geiler Mucke mitbringen, ansonsten gibt's was von meiner
auf die Ohren :mrgreen: :rockout2: :band:, oder Ihr singt selbst :shock:
na zumindest Freitag früh? :wink: birthday_song.gif ?
* Freitag Abend 'ne kleine 2-3h Ansprache vom Präsi des Thüringer Chapter mit Trikottausch/Shörtübergabe
* Samstag nach den Abendmahl 21.00 Uhr MDR Open-Bowling-Bulldog-Cup m. anschl. Siegerehrung
... und zwischendurch kann man ja auch die ein oder andere "KlosterTour" machen mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
also vom Kloster über Rhön, Rennsteig,.... und zurück zum Kloster.
- WorkShop: Fahrwerkseinstellung mit Ralle
- BOC Modenschau: Design by ilBrutto
Ich wünsche Allen eine Gute Anreise
bis denne
Scheiße ,watt freu ich mich auf euch,
Arno hoffentlich haben die dort Haselnüsse
Gruß Torsten