[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland"

Der Christian: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Sonntag 21. April 2013, 15:15)

Hallo Zusammen,

Siggi und ich planen am Donnerstag den 30.05. um 9:00 richtung Güstrow zu starten.
Treffpunkt könnte der kleine Parkplatz unterhalb der Serpentienen nach Burscheid sein.
Nachdem wir dann die letzten Kurven genossen haben, geht es auf die A1 richtung Hannover
wo wir so gegen 12:00 sein dürften.
Ab Hannover geht es dann Querfeldein nach Güstrow.
Wer hat lust sich anzuschließen?

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Sonntag 21. April 2013, 17:38)

Hallöchen
Ich weiß ja noch nicht genau wie wir anreisen
aber da können wir Morgen ja mal drüber quatschen.
VG Guido

Der Christian: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Mittwoch 24. April 2013, 14:47)

Moin,

wie auf dem D.-dorf Treffen schon mal angeschnackt,
Welche Route startet Ihr?
Wenn Ihr über die A2 kommt, sö könnte mann sich auf dem ersten Rastplatz Kolberg A2 nach dem Kamener Kreuz um 10°° treffen.

Bei Anfahrt über die A1 natürlich früher

Steve: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Donnerstag 25. April 2013, 09:58)

Von mir aus können wir das so machen, mal abwarten was die anderen sagen...

ernst: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Donnerstag 25. April 2013, 11:40)

Da werden wir uns schon einigen ist ja noch ein bißchen Zeit.

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Donnerstag 25. April 2013, 11:53)

Für mich wäre das auch ok.
Gruß Guido

JEWA: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Freitag 26. April 2013, 12:35)

Schade,

Fahre erst am Freitag Morgen so zwichen 4:00 5:00 Uhr los.

Kann am 30. nit.

VERDAMMT

Anonymous: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Freitag 26. April 2013, 19:20)

Hi,
wir werden uns wohl anschließen.

Fahren erst nach Guido, der Gute weiß noch nix davon

Peter & Melanie

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Freitag 26. April 2013, 20:45)

Hi,
wir werden uns wohl anschließen.

Fahren erst nach Guido, der Gute weiß noch nix davon :lol: :lol: :lol:

Peter & Melanie

Jetzt schon!!!
LG Guido

WullDee: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Freitag 26. April 2013, 22:54)

Moinsen!
Irgendwo hab ich's doch schon geschrieben, oder nicht?
Egal, ich würde mich auf Höhe Hannover euch anschliessen wollen!
Fritze werden wir dann irgendwo in Braunschweig aufgabeln und von dort aus würde ich vorschlagen, die BAB zu verlassen und südlich von Wolfsburg beginnend über Land gen Güstrow zu fahren.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]