so ich hab grad den Wirt angerufen und mindestens 15 Schnitzel angemeldet.
Ich bringe auch noch nen neuen Doggenbesitzer mit. Er durchläuft grad die "Anmeldephase"
Also bis in einer Woche.
Gruß
Fritze
so ich hab grad den Wirt angerufen und mindestens 15 Schnitzel angemeldet.
:thumbleft:
Moin,
hätte ich doch fast vergessen...: ich komme auch da hin Wenn es keine Schnitzel mehr gibt esse ich eben ein Butterbrot
Bis denne
Axman
Moin,
zum Treffen auf der A2, Rastplatz Kolberg, da solche Plätze groß sind, denke ich, wir sollten uns vor der Restaurant treffen.
zum Treffen auf der A2, Rastplatz Kolberg, da solche Plätze groß sind, denke ich, wir sollten uns vor der Restaurant treffen.
Keine Ahnung wo das Teil ist :huh:
Ich habe ja geschrieben dass wir uns hinter dem Kamener Kreuz an der Raststätte Rhynern Süd treffen sollten :roll:
Hier die etwaige Route ab Raststätte Rhynern Süd:
maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+St ... =m&z=7
Ups, kleiner Verwechsler, das währe der Rastplatz vorher, aber wir bleiben bei der Raststätte Rhynem am Restaurant.
Ups, kleiner Verwechsler, das währe der Rastplatz vorher, aber wir bleiben bei der Raststätte Rhynem am Restaurant.
Rhynern Süd :thumbright: :!: :!:
... und ich überlege mal, wie ich euch alternativ und nötigenfalls schon vorher von der A2 runterlotsen könnte.
Zwischen Wunstorf-Luthe und A352 ist wegen Baustelle (?) häufiger mal zähfliessender Verkehr - heute ganztägig bis circa 17:00h ...
Ich beobachte das die Tage mal und melde mich zurück ...
Nochmal die Liste aktualisiert:
1.Steve
2. Waldi
3. Guido
4. Ernst
5. Kalle Fritze
6. Peter &
7. Melanie
8. Christian
9. Siggi
10. Boothie
11. John W
12. Quick Mick
13. Big Ade
14. Axel
OK, dann bin ich gerne die 15... Habe keinen Bock alleine zu bollern Und Schnitzel sind immer gut
1.Steve
2. Waldi
3. Guido
4. Ernst
5. KalleFritze
6. Peter &
7. Melanie
8. Christian
9. Siggi
10. Boothie
11. John W
12. Quick Mick
13. Big Ade
14. Axel
15. Messerkarsten
Soooooo, jetzt sind wir auch auf dem Weg.
Bis nachher.
Gruß Guido