[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland"

Der Christian: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 13. Mai 2013, 19:56)

Ich hab mal die Route geringfügig angepasst.
Da wo das C ist, dürfte so ca. die Bude sein.

m

RedSun: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 13. Mai 2013, 20:13)

Moin,
sollte euch eure Streckenführung über Braunlage über die B27 führen und es nicht unbedingt Schnitzel sein muß, ja dann könnte man sich auch mal eine Weltberühmheit einverleiben.
m

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 13. Mai 2013, 20:38)

Moin,
sollte euch eure Streckenführung über Braunlage über die B27 führen und es nicht unbedingt Schnitzel sein muß, ja dann könnte man sich auch mal eine Weltberühmheit einverleiben.
http://www.kukki.de/deutsch.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Hi Arno
Da waren wir schon beim Harztreffen.
Gruß Guido

Steve: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 13. Mai 2013, 22:27)

Ich bin dann in Nienhagen (ca. 10km vor Celle) fündig geworden. Am Ortseingang ist eine Classic Tankstelle und ca. 100m danach kommt ein Grill. Die haben am Donnerstag sogar noch "Schnitzeltag" !!!
Nun würde ich gern wissen, mit wie vielen Leuten wir dort einfallen werden. Der Wirt würde sich dann auf uns einstellen.

Moin Jungs,
jetzt hab ich die Route mal ein bissel "fest" gemacht, hoffe ihr seid damit einverstanden :alright: :mrgreen:

Also,als erstes treffen sich die Rhein. u. Ruhrpöttler an der Autobahnraststätte "Rhynern-Süd" bei Hamm um 10:00 Uhr.
Dann geht es weiter auf der A2 bis zur Classic Tanke "Dorfstraße 92, 29336 Nienhagen", Treffen ca. um 12:30 Uhr.
@Waldi, da könntest du zu uns stoßen!!

Dann Futtern in der Schnitzelbude grill.gif .

Und nach erfolgreicher Stärkung auffi über Land nach Güstrow mopedsmile: :w00t:

Was sagen die Profis??

@Arno, Kukki wäre wohl für uns doch ein zu großer Umweg :roll:

Hier die etwaige Route ab Raststätte Rhynern Süd:

maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+St ... =m&z=7

Steve

PS: @Fritze, einmal Schnitzel für mich, bidde :mrgreen:

WullDee: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 07:53)

Moin!
Schnitzel in Nienhagen hört sich gut an, bin dabei.
@NRW: Entweder treffen wir uns dort oder aber ich stosse "on the fly" vorher an irgendeiner Raststätte der A2 zu euch ... das ergibt sich dann ...

Der Christian: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 09:16)

Moin Steve,

Treffpunkte und Zeiten = OK.

Die Frage ist, wollen wir über die Bundesstraßen fahren oder eine kleinere Strecke.

Bulltango65: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 17:54)

Hallo zusammen,
wenn ich die Kilometerzahl sehe, frage ich mich, ob wir da über kleine Strassen das zeitmäßig packen...
von meinen ganz zu schweigen. Aber der muss da durch.
Freue mich auf jeden Fall wie ein Flitzbogen, werde noch eine Kerze aufstellen fürs Wetter.

Gruß Siggi

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 18:44)

Fritze,
Für mich natürlich auch Schnitzel!
LG Guido

Eddie: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 18:50)

Hallo,

bei eurer Streckenführung kann es durchaus sein, dass wir uns zwischendurch mal über den Weg laufen, bzw. fahren. Wir werden am Donnerstag morgen von Höxter aus losfahren und eine ähnliche Richtung wie ihr einschlagen. Genaueres müssen wir auch noch austüfteln.
Gestern habe ich schonmal mein Speedpack vom Speicher geholt. So langsam kommt die Vorfreude auf...

ernst: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 14. Mai 2013, 19:54)

Hi Fritze,

bin jetzt der Dritte im Bunde mit Schnitzelmeldung.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]