[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland"

ernst: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Freitag 26. April 2013, 23:22)

Hi WullDee,

die Kaiserberg Gang muß sich noch kurz schließen, wann der große Aufbruch sein soll.
Unterwegs treffen wir ja so gegen 10 Uhr auf Christian und Siggi und rollen dann Richtung
Hannover, wo wir zwischen 12 und 13 Uhr sein werden. Unser Plan sieht grob auch in der Gegend von Hannover vor, die Autobahn zu verlassen.Schau mer mal das wir dann den Fritze bei Braunschweig in
Schlepptau nehmen. Ist aber jetzt nur das, was ich mir so grob gedacht habe,werden das noch abklären.

WullDee: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Samstag 27. April 2013, 00:51)

Moin nochmal!
... und rollen dann Richtung Hannover, wo wir zwischen 12 und 13 Uhr sein werden
... eine Uhrzeit, die mir doch sehr entgegen kommt.
Die Gegend abseits der BAB zwischen H und BS kann man fahrerisch eigentlich knicken.
Ist meines Erachtens nicht mal ansatzweise interessant, weder rechts/links noch hoch/runter.
Hinter WOB (kenne ich übrigens gar nicht) ist's wenigstens grün drumrum ...

Steve: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 09:50)

Die Gegend abseits der BAB zwischen H und BS kann man fahrerisch eigentlich knicken.
Ist meines Erachtens nicht mal ansatzweise interessant, weder rechts/links noch hoch/runter.
Hinter WOB (kenne ich übrigens gar nicht) ist's wenigstens grün drumrum ...

Moin Waldi,
bis BS oder WOB fahren hätte ich jetzt auch nicht in Erwägung gezogen, eher so:

maps.google.de/maps?saddr=Celler+Stra%C ... =m&z=8

Der Christian: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 10:31)

Man kann ja auch in Faßberg oder Ulzen einen Trffpunkt vereinbaren, wo Fritze dazu stößt, was mich freuen würde.
und Waldi sammeln wir in Fuhrberg an der Tanle Olsberg ungefär da wo das A steht ein.
Sind auf jeden Fall 60 Km weniger.

gv66: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 10:32)

Moin Waldi,
bis BS oder WOB fahren hätte ich jetzt auch nicht in Erwägung gezogen, eher so:

maps.google.de/maps?saddr=Celler+Stra%C ... =m&z=8 [/quote]

Moin Moin
Das sehe ich wie Steve, über BS wäre ja nochmal ein deutlicher Umweg und die Anreise ist mit 650 KM eh lang genug. Ich würde am Anfang den kürzesten und schnellsten Weg über die BAB nehmen und dann irgendwo hinter Hannover über Land bis Güstrow.
Gruß Guido

ernst: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 11:53)

Wenn wir die A2 bis Hannover und danach BS nach Güstrow fahren,
sind es laut Google Maps 569 km von Meerbusch aus.
Könnten sich doch irgendwo WullDee und Fritze einreihen.

m

m

Steve: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 11:53)

Wenn wir die A2 bis Hannover und danach BS nach Güstrow fahren,
sind es laut Google Maps 569 km von Meerbusch aus.
Könnten sich doch irgendwo WullDee und Fritze einreihen.

Wieso BS??

ernst: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 11:57)

BS wie Bundesstraße,oder wie Guido schreibt über Land
Siehe die beiden Links weiter oben in meinem Beitrag.

Steve: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Montag 29. April 2013, 12:13)

oder wie Guido schreibt über Land :mrgreen:

Hört sich schon besser an :mrgreen:

WullDee: Re: Anreise nach Güstrow aus dem Rheinland (Dienstag 30. April 2013, 17:30)

Ah, also nicht über Kremmen ... so wird'n Schuh draus!
Kann ich auch verstehen, 300Km Autobahn ist ja nicht wirklich prickelnd!
Das soll mir auch recht sein aber wie gesagt, über die Bundesstrassen wird's langweilig.
Insbesondere bis nach Uelzen/Dannenberg hoch - boah, is' datt langweilisch!
Aber das kann man ja en detail noch klären ...

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]