Hmmm ...Pumpe hat geschrieben:Und noch ein Problem mit den Magneten: Nach einer Fahrt im letzten Jahr war die EC - Karte hin.....
Ob so etwas auch mit Festplatten passieren kann?!?
Hmmm ...Pumpe hat geschrieben:Und noch ein Problem mit den Magneten: Nach einer Fahrt im letzten Jahr war die EC - Karte hin.....
Hi,andreasp hat geschrieben: Für mein erstes Mopped damals vor Jahrzehntenhatte ich mal son Riementeil, den man zum Tanken hochklappen konnte. Die Grundplatte blieb drauf und hatte den entsprechenden Ausschnitt. Aber sowas gibts auf dem modernen Magnet-Markt wohl nicht mehr...
definitiv jaWullDee hat geschrieben:Hmmm ...Pumpe hat geschrieben:Und noch ein Problem mit den Magneten: Nach einer Fahrt im letzten Jahr war die EC - Karte hin.....
*Klugscheißermodus an*Wuz hat geschrieben:definitiv jaWullDee hat geschrieben:Hmmm ...Pumpe hat geschrieben:Und noch ein Problem mit den Magneten: Nach einer Fahrt im letzten Jahr war die EC - Karte hin.....
Na Prima! Dann hat sich ja die Magnet-Geschichte erledigt. Was für ein Irrtum meinerseits. Will ich doch ausgerechnet Läppi, Kamera , etc. im Tankrucksack transportieren. Muss ich wohl doch tief inne Tasche greifen und mir Quick-Lock besorgen, menno.Und USB Sticks, Mobile/Smartphones, PDA's, Digitalkameras, MP3-Player, eben allem was elektronisch ist und mit persistenten EEPROM Speicherchips ausgestattet ist... soweit ich weis sogar bis hin zur Kfz-Fernbedienung...
Jup geht!Pumpe hat geschrieben:Hallo Andreas,
Lieber jetzt den Irrtum bemerken und ein paar Euros mehr ausgeben, als kaputte Elektronik und dann doch noch den anderen Tankrucksack kaufen, oder?Hab mir das mit dem Ring - Ding auch schon überlegt......finde den Ring aber spuckehässlich
Lässt der sich wirklich in 5 Minuten abnehmen?
Gruß Pumpe
das SW/BC- System ist sicherlich preislich nicht das Günstigste, aber dafür wohl mit das Beste was man für Geld bekommen kann. Also ich bin sehr zufrieden mit dem Quick-Lock-System und meinem "BC-City". Mir reichen 13/15 Liter.andreasp hat geschrieben:So, hab mir heute die Modelle von SW mit Quick-Lock angesehen. Werd mir wohl so einen zulegen. Mal sehen welcher am besten passt. Da gibt es aber auch noch die Polo eigene Variante: Q Bag. Einiges günstiger, aber auch nicht so viele Features. Naja schau mer ma...