Hallo Guido,das ist aber schön das du mich für ein Schweinebrötchen einlädst,ich mache dann auch eine Runde Gruß Dieter
Dat kann ich noch nicht zusagen, aber die Location gefällt!
Ich versuchs einzurichten, bis denne.
also zelte können bei mir im garten aufgestellt werden, wohn nur 20 km entfernt und werd in jeeedem fall aufschlagen!!!
der laden ist für seine gute küche im gesamten LK bekannt.
wir könnten auch zu reika inne werkstadt fahren..... nur 5 km von da entfernt
der laden ist für seine gute küche im gesamten LK bekannt.
wir könnten auch zu reika inne werkstadt fahren..... nur 5 km von da entfernt :-)
Klingt richtig gut! Drück uns die Daumen, dass da keine Messe ist!!!
Nächstes Jahr sieht das mit den Terminen sehr schlecht für uns aus....menno!
wiiiiiiiie Luzie, mit den Terminen sieht es bei euch 2013 schlecht aus, ich dachte, was ich so im Forum lese, dass du und Blubber mindestens 40 Tage Urlaub habt....
Ne, mal ohne Sch......, leider hat es uns 2012 auch nur auf die Saisoneröffnung in Ebermannstadt gereicht,
wir werden auf jeden Fall versuchen am Opening 2013 dabei zu sein, mal kucken wegen Übernachtung.....
Vielleicht können wir ja mit Eric, Luzie, Blubber,und wer sonst noch aus unserer PLZ 73... - Ecke kommt, ins hessische Blubbern..
Grüße bis denne
Mikele
... also ich bin ja schon mal angemeldet, aber das war ich öfters, bevor was dazwischen kam
Abschlusstreffen 2012 fällt urlaubsbedingt flach und das Haupttreffen 2013 ist mir nach heutigem Stand der Dinge definitiv zu weit entfernt.
Gruß
Eric
wiiiiiiiie Luzie, mit den Terminen sieht es bei euch 2013 schlecht aus
Im Frühjahr und Herbst sind die meisten Messen, an den Ralf teil nehmen muss. Drum können wir auch nie zu den Abschlußtreffen kommen. Bei den Eröffnungstreffen haben wir manchmal Glück und die Termine überschneiden sich nicht!
Tja, und 2013 ist die Messe in Las Vegas zur gleichen Zeit wie das Int. Treffen. Hoffentlich muss Ralf nicht hin!!!
Vielleicht können wir ja mit Eric, Luzie, Blubber,und wer sonst noch aus unserer PLZ 73... - Ecke kommt, ins hessische Blubbern..
Liebend gerne, wenn Ralf da ist!!!
Grüße bis denne
Mikele
Sodele
Habe mich auch angemeldet
Bin aber gegenüber im Kaffee "Klien"
Gibt noch Einzelzimmer
Gruß Claus
Sodele :!:
Habe mich auch angemeldet :-D
Bin aber gegenüber im Kaffee "Klien"
Gibt noch Einzelzimmer :idea: