[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18

Click to view full story of "Saisoneröffnung 2013"

JEWA: Re: Saisoneröffnung 2013 (Samstag 6. Oktober 2012, 12:25)

Cool, ganz in meiner Nähe.
Wär mein erster Start mit euch seit ich hier dabei bin.
Mit schlafen??? Keine Ahnung. Ist nur 1,5 Stunden von mir weg.

Gibts den noch andere Hotels.

Die Linke zum Gruß

De JEWA

Lukka: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 23. Oktober 2012, 13:15)

Na super.

Habe gerade meine Veranstaltungstermine für das erste Halbjahr bekommen und siehe da, an diesem WE findet eine Präsentation statt.

Hoffe mal, wenigstens am Samstagabend dabei sein zu können.

Schon mal ein Treffen ums Eck und dann so ein Schei55.

Naja, ohne das eine würde ja das andere garnicht gehen.

Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar

mikele: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 20. November 2012, 08:01)

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, habe Ellen und mich für das Opening 2013 angemeldet, ... ohne HP nur mit Frühstück in dem vom Admin gebuchten Hotel, freu
Und was natürlich auch noch vom allerfeinsten ist, auch ich reise 2013 mit 70 PS an oder whatever der Tuningkit auch bringt, gefühlt einfach super...

Grüßle bis denne
Mikele

Black Dog: Re: Saisoneröffnung 2013 (Freitag 23. November 2012, 07:53)

Wie habt ihr das gemacht? Nur Übernachtung/Frühstück ohne HP buchen .....
Habt ihr das Hotel direkt kontaktiert?

mikele: Re: Saisoneröffnung 2013 (Freitag 23. November 2012, 11:45)

Hallo Black Dog,

ne, habe einfach mal dem Admin geschrieben, dass mir bei der Buchung die HP drauf gerechnet wird,
Admin hat geantwortet, dass ich ihm nach der Buchung der HP einfach eine kurze PN schreiben soll, er klärt dann mit dem Hotel dass wir nur Übern. Frühstück möchten, für 27,00.-€ gehen wir zu zweit zum Essen.

Freu mich schon auf das Opening, bin noch am Überlegen was ich an der Dogge übern Winter umbauen könnte, möchte evt. meinen LSL X00 gegen einen Superbikelenker tauschen, der ein bischen mehr gekröpft und nicht ganz so breit ist...

Grüße
Mikele

Black Dog: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 15. Januar 2013, 23:24)

Hallo Mikele, danke für die Info!

Passt zwar nicht ganz zum Thema: probier's mal mit dem X01 - hatte ich auch schon drauf,
war mir persönlich aber zu schmal und zuviel gekröpft. Ich hab's gern, wenn die Achseln gut
belüftet werden ... :lol:

-- Mittwoch 16. Januar 2013, 00:24 --

wir könnten auch zu reika inne werkstadt fahren..... nur 5 km von da entfernt :-)

... gute Idee - wäre nicht schlecht, ihn mal persönlich kennen zu lernen.

Doggenanbeter: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 22. Januar 2013, 21:09)

Hallo miteinander,

hab mich jetzt auch angemeldet. Mal sehen ob ich mich irgendwo mit "anhängen" kann.
Hab erstmal ein Doppelzimmer reserviert. Falls jemand keinen Schalfplatz hat; ich kann auch teilen
Freue mich schon riesig auf euch.

Gruß Fritze

mikele: Re: Saisoneröffnung 2013 (Sonntag 10. Februar 2013, 19:42)

Hallo Fritze,

wir beide sind doch schon vom Opening 2012 mit Luzy und Blubber Heimwärts gefahren, könnten uns doch Freitags in Gaildorf treffen, dann bis vllt. St. Leon Rot fahren und dort irgendwo Luzy und Blubber aufnehmen, dann wären wir wieder die Truppe die 2012 vom Opening miteinander Heimwärts gefahren sind.....
Aber einer fehlt mir da noch, wer war denn das, der dann von Bad Mergentheim aus alleine weiter gefahren ist?

Grüße
Mikelel

jalande: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 12. Februar 2013, 21:01)

Hallo Fritze,

Ich möchte gern mit dir teilen, aber scheinbar schnarche ich viel.
kann mich aber nur nach dem 12 März richtig entscheiden und anmelden.

Das letzte mal haben wir uns an der Fähre gesehen.

Jalande

Mario K.: Re: Saisoneröffnung 2013 (Dienstag 12. Februar 2013, 21:40)

Na das wird ja ein lustiger Haufen! Da freu ich mir aber! Hoffentlich wird´s bald Frühling, ich halt´s bald net mehr aus.

VG

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]