@Lukka: Du musst die Tour mal in eine ZIP Datei packen. und dann solltest Du sie auch als Dateianhang hier einstellen können. Das ist zumindest die mir einzig bekannte Weise. Bei allen anderen Formaten kommt dann ja immer die Fehlermeldung. Oder wie hattest Du es gedacht?
Mich würde die Tour interssieren, da ich mich in der Gegend nu überhaupt nicht auskenne.
Oder, wir hängen uns einfach an Dich ran!
Viele Grüße!
Mario
Oder, wir hängen uns einfach an Dich ran! :wink:
Viele Grüße!
Mario
Hallo Mario,
Habe es nochmal anders versucht und hoffe, dass das jetzt funzt. (Siehe zwei Freds vorher).
Leider kann ich die Tour nicht mitfahren. Muss schaffen. :cry:
Wir sehen uns dann am Abend.
Hallo Lothar,
danke für den Link! Hat geklappt.
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Wäre eine super Gelegnheit, sich mal etwas bekannter zu werden! Außerdem: Eine ortskundige Führung ist durch nix zu ersetzten. (siehe Frankendogger in der fränkischen Schweiz! War richtig klasse!), da bekommt man was von denSehenswürdigkeiten mit.
Uwe (BullUG) bezahlt Dich dann für die Route !
Viele Grüße!
Mario
Hallo Lothar,
danke für den Link! Hat geklappt.
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Wäre eine super Gelegnheit, sich mal etwas bekannter zu werden! Außerdem: Eine ortskundige Führung ist durch nix zu ersetzten. (siehe Frankendogger in der fränkischen Schweiz! War richtig klasse!), da bekommt man was von denSehenswürdigkeiten mit.
Uwe (BullUG) bezahlt Dich dann für die Route :beer: ! :mrgreen:
Viele Grüße!
Mario
... aber gerne :wink:
@Mario, kannst schon mal unsere "An- und Abflugschneise" zum Treffen austüffteln. :cool:
:elephant: ick freu mir, übrigens lt.Wetterprognose kann das von da Oben nur noch besser werden :mrgreen:
also ich ertrag das Wetter auch langsam nicht mehr,
bin noch nicht dazu gekommen,die Dogge mal auszuführen
scheiß Wetter
@ Uwe: Mach ick!
Also ich komm gerade von einer kleiner Runde mit dem Mopped! Warm anziehen und nicht zimperlich sein, dann geht das auch! War zwar nur ne dreiviertel Stunde, aber dafür geil! Man glaubt garnicht, wir warm es in der Sonne schon ist.
Naja, zu Ostern soll´s dann in den zweistelligen Plusbereich gehen, wird Zeit!
Ich plane!
Viele Grüße, Mario!
he Mario, was hasst Du den genommen
also wir hatten da draußen MINUSGRADE!
... aber Du hasst ja jetzt Heizgriffe und ein Zylinder mehr
zum Plan: Treffpunkt Hermsdorf, durchs Schwarzatal, übern Rennsteig ... oder soo
Also bei uns sind´s auch Minusgrade. Aber in der SOnne ist es schön warm, darf man halt net sooo lange im Schatten stehen bleiben. Fahrriemen halt. Ging schon.
Hab Dir mal noch was geschickt.
Hallo Lukka !
Oder, wir hängen uns einfach an Dich ran! :wink:
Viele Grüße!
Mario
Hallo Mario,
Habe es nochmal anders versucht und hoffe, dass das jetzt funzt. (Siehe zwei Freds vorher).
Leider kann ich die Tour nicht mitfahren. Muss schaffen. :cry:
Wir sehen uns dann am Abend.
Schöne Route hast Du da aus gemacht, so ein - zwei - drei Schlenker darin
kenne ich jetzt auch noch nicht bewußt vom bulldoggen.
Leider wird das Wetter wohl nicht wirklich etwas bis dahin.
Schade, aber mehr als 4 Std. bei unter unter 10°C auf dem Bock, das wird bei mir nix !
Will aber auf dem Amönebuckel ggf. auch ohne Bulldog vorbeischauen.
Ab wann wird denn Fr. mit dem erscheinen gerechnet ?
Ich habe an dem Tag noch lang Prüfungssteß.
V2Gruß
APISticus
Hoffentlich müssen wir zur Saisoneröffnung
nicht noch die Doggen zum Schneemobil umarbeiten. :mrgreen: schneemobil-yahama-snowmobil-1378126-4441866_dia_1.jpg